Worrior
- 50
- 1
- 111
Worrior
kata_smiles
thegirlnextdoor
Zitat von kata_smiles:immer der Gedanke, bald ist er in Pension und ich erfreue mich noch mind. 20 Jahre täglich meines Jobs.
thegirlnextdoor
Zitat von Worrior:Es braucht eben alles seine Zeit, da kann man nichts übers Knie brechen.
Zitat von Alduin:Denke ich tatsächlich nicht.
Ich persönlich verbringe meine Zeit auch lieber alleine oder mit meinen Freunden. Da lernt man schlicht keine Frauen kennen.
Perzet
Zitat von Worrior:Vielleicht kommt noch die eine oder andere gute Idee die ich aufnehmen kann.
Alduin
Zitat von Worrior:Ich bin nicht zwingend auf der Suche, habe mir mein Leben schön eingerichtet, was ein hartes Stück Arbeit war.
Ich bin jedoch offen falls sich etwas passendes ergeben sollte.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Dann scheint mir dein Problem eher der Druck aus deinem Umfeld zu sein. Da hilft eine ordentliche Ansage, dass man damit nicht mehr belästigt werden ...
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Ich weiß, du bist noch jung, und der Ruhestand in weiter Ferne ..... Nur, wenn es dann so weit ist, wäre es doch schön, diesen mit einer ...
Worrior
Zitat von Alduin:Dann scheint mir dein Problem eher der Druck aus deinem Umfeld zu sein. Da hilft eine ordentliche Ansage, dass man damit nicht mehr belästigt werden ...
Zitat von Worrior:bei ihr war es wohl die Neugierde was ein alter Typ so drauf hat.
Zitat von Worrior:Wow, vielen Dank für Euere Antworten. Ich habe hier nun wirklich einige Denkanstöße bekommen. Ich bin nicht zwingend auf der Suche, habe mir mein ...
Mirandaa
Zitat von Worrior:Meine Geschichte: Vor 2,5 Jahren trennte sich meine Frau
Worrior
Zitat von GreenTara:@Worrior Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber das kann auch ein wichtiger Punkt sein. Ist nun mal so, wenn man(n) älter wird, gehts rapide ...