brokenforever
- 983
- 1
- 2935
Zitat von Worrior:Meine Frage wäre nun an Männer und Frauen in annähernder Altersklasse welche Kriterien ihr bei der Auswahl eine(r)s neuen Partner(in) habt oder was für Euch absolute Alarmsignale sind?
Dies um abzugleichen ob meine Erwartungen und Ansprüche tatsächlich zu überzogen sind?
Alduin
Zitat von Worrior:Von Freunden und Bekannten wurde bemängelt ich wäre zu sehr aufs Aussehen fixiert oder würde die Lebensumstände überbewerten.
Zitat von Worrior:Es lag auch nie am Aussehen dass ich eine Frau unattraktiv fand, wie gesagt hätte es sonst kein Date gegeben.
Perzet
Zitat von Worrior:möchte nicht Mrs. Doubtfire daten
Zitat von CanisaWuff:Ohhh ..Solche Gelegenheitsraucher hab ich auch schon kennengelernt.
Die qualmen bei jeder Gelegenheit.
Zitat von CanisaWuff:Daher mache ich keine Dates mehr mit den sogenannten Gelegenheitsrauchern.
Zitat von OxfordGirl:Deine Ansprüche sind deine Ansprüche. Meine sind meine
Zitat von Brennessl:geh hinaus ins leben, sei positiv und bleib bei dir. irgendwann triffst du wen.
Zitat von Islantilla:Entweder er ist Raucher oder er ist Nichtraucher. Punkt.
Dazwischen gibt es nix.
Perzet
Zitat von Islantilla:Wenn du meine gesammelten Ansprüche an einen neuen Mann mal lesen willst, dann brauchst du nur in mein Profil reinschauen, unter Mein Partner sollte sein.
Zitat von Worrior:Es gab einige Dates mit attraktiven Frauen zwischen 40 und 50, mitunter kam es auch zu mehr.
Es war jedoch so dass diejenigen die weiteres Interesse zeigten für mich nicht infrage kamen.
Es lag meist an deren Lebensumständen und abweichenden Interessen.
Zitat von Ayaka:Gerade das Thema Altlasten,
thegirlnextdoor
Zitat von Islantilla:Würdest du gelegentlich Alk. trinken, dann zählst du für mich ebenso zu den Trinkern.
Ich mache da einfach keine Kompromisse mehr.
Zitat von thegirlnextdoor:Mit gelegentlich mal ein Glas wo mittrinken, in geselliger Runde, hab ich keine Probleme....
Zitat von Worrior:Meine Geschichte: Vor 2,5 Jahren trennte sich meine Frau
thegirlnextdoor
Zitat von Wasabix:Was versteht man/ du genau darunter?