Hallo zusammen,
Ich bin mal wieder hier, und brauche ein wenig Hilfe, der Versuch mit meiner Ex ist gescheitert, ich habe mich komplett selbst verloren, ich konnte nie wirklich das Vertrauen aufbauen welches ich beim ersten Mal hatte, alles wirkte falsch und ich fühlte mich betrogen und belogen und habe all das viel zu spät erkannt, inzwischen ist es nur so das wir ein kind zusammen haben, was das ganze überwiegend schwer macht, sie wohnt noch immer hier weil sie keine wohnung findet, das macht mich so fertig. Aber ich erzähl einfach mal, sie sagt ich seie Toxisch noch nie hat eine meiner ex Freundinnen so etwas zu mir gesagt, und vielleicht könnt ihr mir helfen, ich finde keinerlei Muster das ich in irgendeiner weise toxisch bin, ich habe inzwischen eher das gefühl das diese Frau Toxisch ist, sie hat mich so oft belogen und ich habe es einfach nicht hin bekommen zu sagen so jetzt reicht es, ich habe das gefühl sie denkt ich sei dumm und naiv, ich weiß man geht nicht ans handy seiner freundin aber mein Bauchgefühl hat mir gesagt da stimmt was nicht und ich es stellte sich heraus das dem auch so ist, ich habe ja traurig aber wahr am vatertag auf ihrem handy bilder von ihr gesehen, die sehr sehr intim waren ich denke ihr wisst was ich meine ohne jetzt so ins Detail zu gehen, auf jeden fall war es eine schockstarre, ich habe ihr auch gleich gesagt ob sie mir nicht was sagen möchte und sie verneinte darauf fragte ich sie noch einmal und sie verneinte noch einmal, ok dann habe ich ihr gesagt dann zeig ich es dir jetzt, und ich holte ihr Handy und zeigte ihr die besagten Bilder, worauf sie komplett durch gedreht ist und sagte was ich in ihre Privatsphäre eingreife ( ja absolut berechtigt) ich habe ihr dann gesagt das ich eine ganze weile schon ein komisches gefühl habe, sie sagte sie hat die bilder für sich gemacht was ich natürlich nicht glauben konnte und ihr das auch gesagt habe, sie wurde richtig laut und sagte auch das es sie nicht interessiert was ich glaube, ich habe so oft versucht irgendwie mit ihr intim zu werden das ganze ist wirklich so eingeschlafen ich kann nicht mal sagen wann ich das letzte mal S. mit ihr hatte, und wie soll ich dann auf solche bilder reagieren, und zumal hat sie sich zusätzlich noch eine neue app herunter geladen. Aber sie sagt da ist nichts ich habe ihr kein Wort mehr geglaubt und habe auch Sachen gesagt die man so nicht sagt, da hatte ich einfach meine Emotionen nicht im Griff, sie hat sich von mir getrennt weil ich ihr zu wenig Liebe gegeben habe, was ich anders sehe.Und dann sagt sie noch wie ich sowas denken kann das sie woanders F. . , das kann sie überhaupt nicht dafür ist ihr kopf gerade überhaupt nicht frei, was ich ihr natürlich auch nicht glaube,die bilder haben mir was anderes gesagt. Ich hatte wie gesagt schon so lange ein schlechtes Gefühl, auch ihr Verhalten mir gegenüber, und ich verstehe einfach nicht wie sie sagen kann ich sei toxisch. Für mich ist diese Frau einfach so falsch, und ich bekomme es einfach nicht gebacken mir selber zu sagen schließe ab mit dieser Frau, ich mache mich doch selbst so kaputt, ich bin fast der Überzeugung Angst zu haben nicht mehr glücklich zu werden, aber mit ihr werde ich das auch nicht, sie hat mich oft angelogen und dann mit der Begründung das sie ja weiß wie ich reagiere, und ich habe ihr immer gesagt das wenn man über sachen redet dann reagiert man auch anders als wenn man es später durch zufälle erfährt und weiß man wurde belogen, zu den Fotos sagte sie ja noch ja auch ich habe Bedürfnisse für mich unbegreiflich, gibt es tatsächlich Frauen die Bilder von ihrer na ihr wisst schon machen für sich selbst? Also ich konnte ihr das nicht glauben, wäre für ein paar Infos dankbar
26.06.2022 08:37 •