Fliesentisch
- 7764
- 1
- 19035
Zitat:Du kommst hier sehr weinerlich rüber, bist du so auch in der Beziehung? Sorry, aber dann kann ich es verstehen, würde da auch keine Lust auf S. mit dir haben.
Zitat:Toxisch kann viel bedeuten, auch das du ein weichei in ihren Augen bist.
Zitat:Ich denke ich kenne die Antwort, aber es scheint so als hättest du sehr wenig Selbstbewusstsein und 0 Ahnung was es heißt eine Beziehung zu führen.
Zitat:du ignorierst meinen Beitrag weil er dir unangenehm ist, bist du so in der Beziehung auch?
Zitat:Es ist dir was unangenehm und zack wird es einfach nicht wahrgenommen? Ich sage es gern wieder, du wirkst wie ein Weichei und mit solchen Menschen geht man halt auch nicht ins Bett.
Zitat:Ansonsten stehe ich gerne bereit für dich um dir zu helfen vielleicht ein paar alte Muster zu durchbrechen und neue Erkenntnisse zu erlangen.
Zitat:Wenn dir das nicht passt, dann ignoriere mich und lese meine Texte nicht und greif mich nicht persönlich an nur weil du meinen Beitrag nicht verstehst.
Du bist hier die lachnummer und jetzt geh jemand anderen nerven.
Zitat von Sorgild:Waren verdammt gute Bilder, richtig professionell, richtig teuer. Haben mich ein Vermögen gekostet.
Zitat von Sorgild:Kann ich aber den Krisenkandidaten hier im Forum nur ans Herz legen. Geht ins Fotostudio, lasst euch auftakeln, legt ordentlich Kohle dafür auf den Tisch und erfreut euch am Ergebnis. Die Trauer wird schnell von gestern sein.
Lacoste
Zitat von Lacoste:ja sie ist auf wohnungssuche
Lacoste
Zitat von Lacoste:definitiv Abstand
Sorgild
Zitat von HerrZ:Hier aber ging's -wenn ich das richtig verstanden habe- um Handybildchen intimer Stellen. Und die sind m.E. nicht (nur?) für's Selbstbewusstsein - sondern zum Vorzeigen. Und ggf. auch zum verschicken.
XSonneX
Zitat von XSonneX:@Fliesentisch Uhweiiii von wem kommen denn die aufgelisteten Zitate? Wenn der jenige mal nicht nen größeres Problem hat,als der TE...
XSonneX
Zitat von Fliesentisch:Die sind von unserem allerliebsten Chrome. Wohlgemerkt nur aus zwei Beiträgen, die er dem TE vor die virtuellen Füße gekotzt hat.
XSonneX
Zitat von Lacoste:ja Luft holen und Kraft tanken das brauche ich gerade,
Mit dem Abstand ist das schwierig gerade sie ist auf suche momentan ist die Wohnung markt Lage schwierig, ja räumlich keiten sind geklärt, aber ist echt schwer wenn du jeden Tag den ex siehst
Zitat von Lacoste:Hallo zusammen, Ich bin mal wieder hier, und brauche ein wenig Hilfe, der Versuch mit meiner Ex ist gescheitert, ich habe mich komplett selbst ...
Lacoste