fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von dogfriend:ja und das ist irgendwie auch mein problem.. ich weiß ehrlich nicht mehr warum ich noch da bin.. ich kann es selbst nicht verstehen.. ich bin nicht mutig genug, aber ich will es sein. ich habe angst dass es mir dann noch schlechter geht, gar nicht mal wegen ihm aber dass er am ende alles so schlimm macht dass es mir eben noch schlechter geht als jetzt. ich habe keine angst vorm alleine sein.. im gegenteil, ich wäre glücklicher.. das weiß ich verrückterweise, dennoch schaffe ich diesen absprung nicht.. ich weiß selbst nicht wieso.. das ärgert mich sehr, denn je länger ich grübele warum es so ist denke ich dann doch wieder an seine worte, dass ich ohne ihn nichs wäre.. es ist lächerlich ich weiß.. aber ich weiß nicht was ich tun soll
Zitat von Lebensfreude:ich würde ihm mit dem rechten Fuß einen kräftigen Tritt in seine Sitzfläche geben und ihm zeigen, wo die Tür ist.
Zitat von fe16:
Wenn ihr linker Fuß aber trittkräftiger ist ?
Schnuppi80
Zitat von fe16:
Wenn ihr linker Fuß aber trittkräftiger ist ?
dogfriend
EchtJetzt
Zitat von dogfriend:hmm ich glaube es geht nicht mehr ums eigentliche thema
Sabine 49
Katasmile
mcteapot
Zitat von Katasmile:Es ist verständlich, warum es zu den Konflikten kommt.
Sabine 49
Zitat von dogfriend:dann zu der kleidung. er hasst so ziemlich alles was ich an mir hübsch finde. was ich nicht verstehe da ich mich darin selbstbewusst und hübsch fühle.
GiuliettaV
BlaueKoralle
Zitat von Gretel:
Du glaubst noch immer, dieser Typ weiß auch nur im Entferntesten, was Liebe ist?!
62 kilo bei 165 ist schon recht üppig (ich z.B. wiege 64 bei 173)
aber es gibt genügend Männer, denen recht üppig sehr gut gefällt.
Wie gehts DIR denn damit, das ist erstmal die Hauptsache.
Dogville - DU BIST NICHT NUR IM FALSCHEN FILM;
Du bist im falschen Leben. Hole Dir Hilfe!