Cherry31
- 60
- 3
- 66
Cherry31
GiuliettaV
Peter_Fox
Zitat von Cherry31:Zieh bitte das an, was du für schön findest. Mach dein Haare und deine Wimpern wieder. und jetzt mal ehrlich, 1,65 und 62 Kilo... ein gesundes Gewicht... Größe und Kilo stimme überein ich fühle mich pudelwohl und wenn mein Partner einer anderen Meinung ist, bitte da ist die Tür. Er zerstört dein Selbstbewusstsein! Hol dir das bitte ganz schnell wieder.! Du sollst dich wohlfühlen in deinem Körper. Lass dich nicht so runter putzen. Kein Mensch ist perfekt und er hat ein widerlichen Charakter. Zum Schuss kommt er noch, also regt sich was bei ihm. Nimm die Beine in die Hand und geh!
Zitat von Peter_Fox:Ich stelle mir gerade vor wie ihr fetter Freund mit lichtem Haar und Wampe vor ihr steht und ihr was über Schönheit erzählt.
Sabine 49
Zitat von KBR:
An der Stelle finde ich Deine Weltsicht mal wieder total verschroben.
61 Kilo bei 165 cm ist nicht üppig sondern liegt, wenn man z.B. den BMI zugrunde legt, im unteren (!) Normalbereich, während man mit Deinem Gewicht unterhalb des Normalbereichs liegt und damit untergewichtig ist.
Was allerdings die verschiedenen Vorlieben angeht, stimme ich Dir zu. Es gibt sowohl für dürre als auch für dicke Personen Liebhaber und für die dazwischen - wie die TE - ebenfalls.
Der TE hier einreden zu wollen, sie wäre üppig, halte ich mal wieder für einen Deiner absolut kontraproduktiven Beiträge.
Ich frage mich einmal mehr, ob Du so etwas machst, weil es Dir Spaß macht, Zweifel in den Menschen zu säen.
dogfriend
Zitat von dogfriend:er soll es so akzeptieren wie ich auch ihn akzeptiere..
KBR
Zitat von Sabine 49:
@KBR gleich kommt ein Link, der eine andere Sichtweise zum BMI beinhaltet
Sabine 49
dogfriend
Cherry31
Zitat von SehWolf:...
klingt nicht nur nachm Drüsenproblem.
Zitat von Cherry31:bei mir wurde vor 2 Wochen eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert
KBR
Zitat von dogfriend:doch ändern werde ich es definitiv.. so mache ich nicht weiter.. ich ärgere mich viel zu sehr.. und das komplett grundlos, nur weil er meint mir immer wieder so doofe sachen sagt..
dogfriend