Olivier88
- 282
- 342
Olivier88
Zitat von Moskito75:Danke für diesen Beitrag.
Aus genau dieser Schiene kam ich Ewigkeiten nicht raus und könnte auch nach zig Versuchen nicht loslassen.
Revell
Zitat von Butterblume63:Vielleicht gibt es noch einen anderen Trick. Selbst bin ich mit Samsung unterwegs.
Zitat von Revell:
In den Ordner Fotos.
Ganz runter scrollen.
Dort befindet sich der Ordner zuletzt gelöscht
Dediziert
Zitat von Revell:
Dann kannst du dich jetzt ohne Umschweife trennen:)
Hat er die Bilder auch aus dem Gelöscht- Ordner entfernt?
Moskito75
Zitat von Olivier88:Man muss eines wissen: ein Mensch ohne SchuldBEWUSSTSEIN KANN sich garnicht wehren, da ihm die innere Urteilskraft, der innere Kompass, der dafür Voraussetzung wäre, komplett fehlt. Er ist somit völlig schutzlos und kann Menschen die ihm böses wollen nicht mehr von Menschen die ihm gutes wollen unterscheiden. Ein Mechanismus, den sich leider sehr oft die eher ihm schlecht gesonnenen Menschen perfekt zu nutze machen und das schon seit Menschengedenken.
Zitat von Brokenheaaart:
Du hast so Recht ... vielen Dank !
Zitat von Kiskeya:TU4's Beitrag kann ich nicht sehen, da geblockt.
Zitat von Moskito75:Mein Problem ist, das ich,wenn die erste Wut verraucht ist, mich anfange in Frage zu stellen, meine Handlungen etc.
Woelkeline
Zitat von CaveCanem:
Das ist normal. Jeder fühlende und denkende Mensch hinterfragt das, was er tut.
Man hat ja Gefühle gehabt. Meint, einen anderen Menschen verletzt zu haben durch gesagte Dinge.
Unter seinen eigenen sozialen Möglichkeiten geblieben zu sein.
Kann ich Dich trösten: bei einem Narzissten sind die Worte abgeperlt. Er nimmt das, was DU tust und sagst, nie ganz für voll.
Er wird Dir suggerieren, Du habest ihn sehr verletzt. Sofern neuer Kontakt entstünde. Er wird Dich leiden lassen. Entschuldigst Du Dich, sagst es täte Dir leid bekommt das Ding eine neue Umdrehung.
Die nichts ändert. Gar nichts. Weil es der Andere nicht will. Dem gehts um Kontrolle. Um Manipulation.
Lieben kann der nicht. Und tut es auch nicht.
Jonas9523