Revell
- 88742
Revell
Zitat von T4U:Stells hochkant
Revell
Zitat von Brokenheaaart:Ich versteh das alles einfach nicht.
Angi2
Zitat von Revell:Ich fahr übrigens einen komplett schwarzen Smart
Dracarys
Zitat von Brokenheaaart:Er möchte nicht dass andere Männer meine Beine sehen und sich daran aufgeilen..
Zitat von Brokenheaaart:Alles was ich besitze redet, redet er mir schlecht.
Zitat von Revell:Nur weil die Hello Kitty - Version an dem Tag ausverkauft war mobbst du mich.
Zitat von T4U:Sag mal, wenn du mit dem Typen im Urlaub bist, kannst du da nicht in sein Handy luschern, ob er die Bilder noch hat? So ala Löschbutton
Revell
Zitat von Brokenheaaart:
Er hat eine Sperre im Handy..
Aber gestern, nachdem ich ihm mit dem Anwalt gedroht habe und auch wirklich viele Tränen geflossen sind, hat er die Bilder letztendlich vor meinen Augen gelöscht..
Gott sei dank
Zitat von Revell:at er die Bilder auch aus dem Gelöscht- Ordner entfernt?
Revell
Zitat von T4U:Apfel hat einen Papierkorb?
Olivier88
Zitat von Dracarys:Hass, Respektlosigkeit, Ablehnung und Gewalt passiert einem Menschen in einer Beziehung ja nicht einfach so.
Es passiert, weil Du es geschehen lässt.
Aber warum?
Gehe dieser Frage nach, das bringt Dich weiter.
Moskito75
Zitat von Olivier88:Na weil die Schuldfrage eben ungeklärt ist. Sie fragt sich ja, ob es evtl alles ihre Schuld sein könnte. Erst wenn man ihr erklärt, dass die Schuld eindeutig bei ihm zu verorten ist, und sie absolut nichts dafür kann, dass er sie schlecht behandelt, kann sie befreit loslassen. Solange sie sich da eine Mitschuld einreden lässt, sitzt sie in der Falle. Solange kann quasi jeder kommen und mit ihr anstellen was immer er will. Sie wird es entweder garnicht bemerken oder es auf sich beziehen.
Butterblume63
Zitat von T4U:hm, finde keinen Papierkorb