HierDings
- 89587
HierDings
Zitat von HierDings:Ist es normal, dass es so zwischen uns ist?
Zitat von HierDings:Es ist meine erste Beziehung und er ist mir sehr wichtig,
Zitat von HierDings:Ich bin sehr dankbar, dass ich hier wohnen darf und auch nichts dafür bezahlen muss. Aber hier fängt das Problem an.
Zitat von HierDings:dass ich nutzlos bin und nicht verdiene umsonst bei IHM in SEINEM HAUS zu wohnen.
Zitat von HierDings:Es geht so weit, dass ich Panikattacken bekomme, wenn er abends nach Hause kommt, und ich nicht gerade am putzen bin, da ich weis, dass er dann wieder sauer wird.
Zitat von HierDings:ch wische, putze, Spüle und wasche Wäsche. Wenn ich das jedoch an einem Tag mal nicht mache, wird mir lautstark vorgeworfen, dass ich nutzlos bin und nicht verdiene umsonst bei IHM in SEINEM HAUS zu wohnen.
Bumich
Zitat von HierDings:
Ist es normal, dass es so zwischen uns ist? Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich eventuell einfach zu empfindlich bin.
Zitat von HierDings:Wenn ich das jedoch an einem Tag mal nicht mache, wird mir lautstark vorgeworfen, dass ich nutzlos bin und nicht verdiene umsonst bei IHM in SEINEM HAUS zu wohnen.
Zitat von HierDings:Wie gesagt sind wir seit 6 Jahren zusammen und als wir zusammen kamen waren wir praktisch noch Kinder.
teardrops
Zitat von HierDings:Das schlimmste für mich jedoch ist, dass er mir nie seine Zuneigung zeigt. Er hat mir seit fast 2 Jahren nicht mehr gesagt, dass er mich liebt. Seine Aussage dazu ist, dass er sowas einfach nicht von sich geben kann ( zu Beginn konnte er es noch), und ich mich nicht so sehr auf drei leere Worte fixieren soll.
teardrops
XSonneX
Zitat von HierDings:Wenn ich das jedoch an einem Tag mal nicht mache, wird mir lautstark vorgeworfen, dass ich nutzlos bin und nicht verdiene umsonst bei IHM in SEINEM HAUS zu wohnen.
Zitat von HierDings:Es geht so weit, dass ich Panikattacken bekomme, wenn er abends nach Hause kommt, und ich nicht gerade am putzen bin, da ich weis, dass er dann wieder sauer wird.
Zitat von HierDings:Deswegen geht er auch davon aus, dass ich auf der Arbeit ja niemals so hart arbeiten kann wie er es auf seiner Arbeit tut.
Zitat von HierDings:Das schlimmste für mich jedoch ist, dass er mir nie seine Zuneigung zeigt
Zitat von HierDings:Ich brauche nun aus neutraler Sicht eine Antwort.
Stricker
Zitat von Luto:War das denn der Deal, dass Du putzen solltest? und, wenn Du es Dir verdienen musst, in seinem(?) Haus zu wohnen, solltest Du ganz ...
Zitat von VictoriaSiempre:Nein, das ist nicht normal. Natürlich ist er Dir wichtig, er ist Deine erste große Liebe. Ihr seid mit 16 (Du jedenfalls, ich nehme an, dass er ...