FloraVita
- 3875
- 1
- 9888
Zitat von HierDings:und ich mich nicht so sehr auf drei leere Worte fixieren soll.
Zitat von HierDings:Natürlich liebe ich ihn noch. Das macht es für mich um so schwerer.
Zitat von HierDings:Er hat das f- Wort benutzt als Antwort.
Ich würde jetzt plötzlich auf betroffen machen obwohl ich es gar nicht bin und ihn als gefühllos darstellen.
Ich renne in seinen Augen nur vor ihm weg.
Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.
XSonneX
Zitat von HierDings:Ich war keine halbe Stunde weg und schon hat er angefangen mir Nachrichten zu schreiben
Zitat von HierDings:Er meinte dann wenn ich mich so verhalte kann ich auch ganz weg bleiben.
Zitat von HierDings:Ich hab darauf geantwortet dass es mich verletzt, dass es ihm so leicht fällt mich ab zu schreiben.
Zitat von HierDings:Er hat das f- Wort benutzt als Antwort.
Zitat von HierDings:Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.
Brightness2
Zitat von HierDings:Ich hab ihm vorhin gesagt, dass ich erst mal bei meiner Tante bleibe und dort schlafe.
Zitat von HierDings:Ich weis nicht wie ich mich verhalten soll.
Zitat von Unhinged:Du hast dich zu sehr daran gewöhnt, dass er dich so behandelt.
teardrops
Zitat von teardrops:Vielleicht müsst ihr gemeinsam kommunizieren lernen. Ihr seid halt keine Jugendliche mehr, aber vielleicht bekommt ihr es ja gemeinsam hin. Das wäre ja ein Gewinn.
teardrops
Zitat von Unterwegs:Nachdem was der Freund hier abgelassen hat, ist er einfach nur toxisch und muss sich ändern.
Er hat sie schon nach 6 Monaten betrogen, dann noch weiterhin mit Frauen geschrieben und das runtergespielt. Gaslighting vom Feinsten!
Er beleidigt die TE, schreit sie an. Wer eine gute Erziehung genossen hat, geht so mit KEINEM Menschen um.
Ob jung oder nicht, wer nicht mal seine eigene Freundin respektiert, muss noch viel im Leben lernen.
Diesen Weg muss der Freund alleine gehen und die TE sollte jetzt nur auf sich schauen und raus aus dieser Beziehung!
Francine
Zitat von HierDings:Seine Mama hat damals gesagt dass ich zu ihnen ziehen soll, damit ich da weg komme, allerdings hatte ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ausbildung.
Er selbst muss auch keine Miete oder Ähnliches stahlen, obwohl er schon ausgelernt ist.
Zitat von HierDings:Ich sollte aus ziehen, allerdings ist das ein großer Schritt für mich und er schafft es immer wieder mich in einem schlechten Licht stehen zu lassen, so dass ich denke er hat recht.
merretich