HierDings
- 10
- 23
Brightness2
Brightness2
Zitat von HierDings:Natürlich liebe ich ihn noch.
Zitat von HierDings:Ich hab ihm gerade gesagt, dass ich heute wieder bei mir zuhause schlafen möchte und er sagte direkt, dass ich total über reagiere und nur versuche vor ein bisschen Streit weg zu rennen ohne mich den Problemen zu stellen.
Zitat von Brightness2:gibt es Was,
Zitat von HierDings:@Chrome Ich denke dass ihr recht habt. Ich sollte aus ziehen, allerdings ist das ein großer Schritt für mich und er schafft es immer wieder mich in ...
Tamara1975
Zitat von HierDings:Mein Freund sagt, dass es hier dennoch kein Hotel ist ( stimme dem zu) und jeder was dazu beitragen muss.
XSonneX
Zitat von HierDings:Er lacht mich auch häufig aus, wenn ich ihm sage dass ich unzufrieden bin.
Er fangt wirklich laut an zu lachen und sagt, dass ich mich nur an stelle und alles immer negativ sehe und es mir richtig gut geht. Ich suche nur Aufmerksamkeit
Zitat von HierDings:Ich hab ihm gerade gesagt, dass ich heute wieder bei mir zuhause schlafen möchte und er sagte direkt, dass ich total über reagiere und nur versuche vor ein bisschen Streit weg zu rennen ohne mich den Problemen zu stellen.
Zitat von HierDings:er schafft es immer wieder mich in einem schlechten Licht stehen zu lassen, so dass ich denke er hat recht.
Zitat von CocosPool:wenn du nicht aufpasst wirst du wirklich einen Schaden davon behalten.