alleswirdbesser
- 20991
- 49034
Zitat von HierDings:Ist es normal, dass es so zwischen uns ist
Zitat von HierDings:Er hat viel Stress und seine Mutter sagt das auch immer, daher muss er nichts machen. Es ist deswegen so, dass er im Prinzip ein , Freifahrtschein’ hat solange er noch studiert.
XSonneX
Zitat von HierDings:Ich hab das Thema der räumlichen Trennung bei ihm schon mal angesprochen und er ist so sauer geworden und meinte, dass ich dann nie wieder ein Fuß bei ihm rein setzen soll.
Für ihn sind sowas Spielchen die er nicht braucht.
XSonneX
Zitat von CocosPool:Das ist nicht schön. Die richtige Reaktion seinerseits wäre Bestürzung darüber das du ausziehen möchtest, und die Frage nach dem Warum, und was er tun kann das du gerne bei ihm wohnst.
XSonneX
Zitat von CocosPool:Er nimmt dich kein Stück für voll.
Zitat von CocosPool:Du könntest nochmal mit ihm reden, und ihm erklären wie du dich fühlst, sogar mit Angstattacken reagierst. vielleicht öffnet ihm das die Augen. Ich muss allerdings sagen, daß ich das NICHT glaube
Irrlicht
Zitat:Er hat viel Stress und seine Mutter sagt das auch immer, daher muss er nichts machen. Es ist deswegen so, dass er im Prinzip ein , Freifahrtschein’ hat solange er noch studiert.
XSonneX
Zitat von HierDings:Ich hab vor ein paar Wochen mit ihm darüber geredet und zu erst hat er mich gefragt warum ich jetzt plötzlich so rum zicke.
Als er gemerkt hat, dass ich es ernst meine hat er gesagt ich war auch nicht nett zu ihm ( hab ihm wohl nicht ausschweifend genug zum Geburtstag gratuliert) und er sich fragt warum er sich überhaupt so viel Mühe mit mir gibt, wo er doch jetzt extra einen Staubsaugerroboter geholt hat.
Ich hab sofort ein schlechtes Gewissen bekommen und hab zurück gerudert und ihm noch eine Chance gegeben.
Zitat von HierDings:Da sein Vater ganz ähnlich ist und sie mit ihm auch schon seit Ewigkeiten zusammen ist, sagt sie immer dass es ja nicht persönlich genommen werden soll, Männer sind einfach so und meinen es gar nicht böse.
Ich soll es machen, da er ja momentan so viel Stress hat und ich mal ein bisschen Rücksicht nehmen kann.
Brightness2
Zitat von HierDings:Ich bin sehr dankbar, dass ich hier wohnen darf und auch nichts dafür bezahlen muss.
Zitat von HierDings:Ich wische, putze, Spüle und wasche Wäsche. Wenn ich das jedoch an einem Tag mal nicht mache, wird mir lautstark vorgeworfen, dass ich nutzlos bin und nicht verdiene umsonst bei IHM in SEINEM HAUS zu wohnen.
Zitat von HierDings:Es geht so weit, dass ich Panikattacken bekomme, wenn er abends nach Hause kommt, und ich nicht gerade am putzen bin, da ich weis, dass er dann wieder sauer wird.
Zitat von HierDings:Auch solle ich seiner Meinung nach mehr Rücksicht auf ihn nehmen und nicht immer so rum zicken.
Zitat von HierDings:Er hat viel Stress und seine Mutter sagt das auch immer, daher muss er nichts machen.
Zitat von HierDings:Ich hätte die Möglichkeit zurück zu gehen, allerdings ist das ein schwerer Schritt für mich.
Zitat von HierDings:Ist es normal, dass es so zwischen uns ist?
Zitat von HierDings:Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich eventuell einfach zu empfindlich bin.
Zitat von HierDings:Da sein Vater ganz ähnlich ist und sie mit ihm auch schon seit Ewigkeiten zusammen ist, sagt sie immer dass es ja nicht persönlich genommen werden soll, Männer sind einfach so und meinen es gar nicht böse.
Ich soll es machen, da er ja momentan so viel Stress hat und ich mal ein bisschen Rücksicht nehmen kann.