BjörnFF
- 707
- 8
- 787
Zitat von BjörnFF:Hallo liebes Forum, da es in meiner letzten Beziehung und in den letzten Beziehungen immer drunter und drüber ging möchte ich hier einfach etwas loswerden und auf einen netten Austausch abzielen. Wie also die letzten Beziehungen, ist auch die jetzige wieder in die Brüche gegangen und wieder hab ich es nicht ...
Notperfect
Nacht8
Nacht8
Zitat von BjörnFF:@Scheol ja das kann natürlich sein das es in diese Richtung geht...ich werde mich jetzt erstmal mit mir auseinandersetzen. Und wenn ich merke ich ...
Zitat von BjörnFF:...Die Beziehungen scheitern immer und immer wieder auf dieselbe Weiße, ich zieh mich zurück, zeige kaum noch Gefühle oder Liebe...obwohl das ja alles da ist...diese fehlende Emotionalität nach aussen hin...
Nacht8
Zitat von BjörnFF:@Nacht8 ja natürlich, ich tue mich schwer mit guter Kommunikation, aber es ist das einzigste was ich tuen muss und das auch lernen muss. Ich habe ...
Zitat von Nacht8:...ich bin noch nicjt soweit ,ich muss mich um mich Kummern .
Zitat von Scheol:klingt wie eine reinzinierung. Viele Therapeuten übersehen Trauma oder fragen gar nicht in diese Richtung nach.
Nacht8
Zitat von Scheol:Und dann kommst du in das Forum Gekämpft ? Ich denke Dinge verstanden warum sie so sind wie sie sind. Und du bist in dein ...
Zitat von Nacht8:Ja und dann kam ich hier rein,und mein Leben veränderte dich..
Nacht8
Zitat von Scheol:was ? also meins nicht
Notperfect
Zitat von BjörnFF:ich habe zumindest das Gefühl das mich das immer wieder einholt.
Die Beziehungen scheitern immer und immer wieder auf dieselbe Weiße, ich zieh mich zurück, zeige kaum noch Gefühle oder Liebe...obwohl das ja alles da ist...diese fehlende Emotionalität nach aussen hin...