BjörnFF
- 707
- 8
- 787
Notperfect
merretich
Zitat von Scheol:kam im ersten Beitrag so an und im letzen auch. der Te ist seit Jahren in der Situation und du schreibst das die Ex nicht nur ein paar Stunden im Krankenhaus war. Der TE scheint in dem Moment getriggert worden zu sein , und ist vermutlich in seine Überlebensstrategie gewechselt. im Normalfall gebe ich dir recht mit ...
Kerstin_2016
Zitat von BjörnFF:Ja ich hatte angst, das ich sie mit meiner Grippe/Erkältung whatever auch anstecke, ich hatte eine Höllenangst das dadurch alles noch viel schlimmer wird. Ich wollte aus meiner Wahrnehmung es nur nicht schlimmer machen, aber am Ende war es bescheuert.
Kerstin_2016
Zitat von BjörnFF:Manchmal fehlt mir einfach eine gewisse Empathie
Silence_
Zitat von Kerstin_2016:Emphatie bedeutet ja die Bereitschaft ...
Kerstin_2016
Silence_
Zitat von Kerstin_2016:Da muss ich drüber nachdenken
Zitat von Silence_:Oh je. Ich wollte Dich nicht verwirren. Womöglich kennst Du das wirklich nicht. Ist aber tatsächlich weit verbreitet. Bei mir im Arbeitsumfeld nennt sich das Stresstunnel . Normalerweise freundliche, zugewandte Kollegen sind da auf einmal wie taub wenn sie drin stecken.
Kerstin_2016
Zitat von Silence_:Oh je. Ich wollte Dich nicht verwirren. Womöglich kennst Du das wirklich nicht. Ist aber tatsächlich weit verbreitet.
Bei mir im Arbeitsumfeld nennt sich das Stresstunnel . Normalerweise freundliche, zugewandte Kollegen sind da auf einmal wie taub wenn sie drin stecken.
Zitat von Silence_:bestimmte Kanäle/ Menschen. Weil irgendwas da stark triggert.
Silence_
Zitat von Kerstin_2016:
Nun überlege ich noch was Du mit Kanälen meinst