Scheol
- 21776
- 14
- 39346
Zitat von Zweite-Welle:... Oder der Kollege, welcher immer andere Aufgaben findet/erledigt, nur nicht die, die jetzt dringlich sind. Vielleicht macht er das nicht damit ich die erledigen muss, sondern weil sie ihm unangenehm sind.
Zitat von Zweite-Welle:@Scheol, aber das ist ja dann das Problem des Arbeitskollegen (in meinem Fall), aber ich muss mich in dem Moment abgrenzen und es nicht persönlich nehmen und wenn er die/seine Arbeit nicht erlegt, dann mache ich das nicht mehr für ihn. Auch wenn es immer heißt wir sind ein Team.
Zitat von BjörnFF:@Scheol vielen Dank für deine Mühe, das alles aufzulisten. Bei manchen Sachen musste ich zustimmen, bei manchen Sachen hat es mich schon wie ein ...
Notperfect
Zitat von Wulf:
Essen und Trinken, das macht ihr beide täglich
Habt ihr beide nicht daran gedacht?
Zitat von BjörnFF:das mit dem dann will er eben nicht das kenne ich, das habe ich auch schon öfter gehört. Man kann es diesen Leuten nivht verübeln das sie so denken, weil sie ja auch nicht wissen das da mehr hinter steckt. Aber vielleicht sollte man dann öfter mal denken er kann es vielleicht nicht. Natürlich verbaut man sich damit neue Kontakte oder beschwört die Situationen dann auch herauf. Ich hatte damals mit meiner Freundin einen Wanderausflug mit ihren Eltern und Freunden gemacht...mir war davor schon unwohl dabei und dann konnte ich nicht anders als mich komisch zu verhalten. Kein Wort mit den anderen gewechselt, langsam als letzter hinterher gelaufen, richtig genervt reagiert...Und am Ende hab ich den Tag von allen bisschen durchtrieben. Dann hatte ich meinen Willen gehabt, alle waren sauer auf mich, ich war da wo ich mich sehen wollte.... Am Ende hätte mir einfach ein besseres Mindset schon eher was gebracht um anders an die Sache ran zu gehen oder zusammen mit der Freundin sagen, wir machen jetzt das und wenn wir dann damit durch sind machen wir was tolles für mich ich denke schon alleine dann wäre es wesentlich besser gelaufen und ich komme aus der Spirale raus.
Zitat von BjörnFF:@Wulf höher, besser, weiter
Zitat von BjörnFF:Das passiert nicht, die 2-3Freunde die ich habe, sind tolle menschen, aber leider melden diese sich von sich aus garnicht, bis ganz selten.
Notperfect
Zitat von BjörnFF:@Notperfect ja natürlich möchte ich eine Beziehung und am besten auch Freunde, wirkliche Freunde die mal von sich aus nach Unternehmungen fragen ...
Notperfect
Zitat von BjörnFF:früher war das definitiv besser, da haben sie sich mehr gemeldet, aber ich hatte auch damals öfter mal keine Lust was zu machen, das haben sie sicher auch gemerkt und sich dann natürlich auch bisschen zurück gehalten. Vielleicht fällt mir das jetzt natürlich auch auf die Füße
Zitat von BjörnFF:Wie war das mit den Dates..Naja eigentlich fande ich jedes Treffen positiv und bin da mit ner ganz anderen Einstellung rangegangen, vielleicht auch weil beide (in der Vorstellung) dasselbe Ziel hat, man sich natürlich auch von seiner besten Seite zeigen will. Das kostet Kraft...aber eigentlich hat ein Treffen immer positive Dinge in mir ausgelöst...
Zitat von BjörnFF:Wahrscheinlich würde ich das sogar, aber dann wahrscheinlich eher mit einer Frau...ich glaube ich kann darüber mit Frauen besser drüber reden, weil ich glaube diese haben nochmal nen anderes Vertsändnis dafür. Also Dinge die mit Liebe und Beziehung/Trennung zu tun haben. Mit Männern wäre es wahrscheinlich eher andere Themen, wie Depression , bzw Psyche...
Es kann aber auch gut und gerne sein, das ich immer schon ein besseren Draht zu meiner Mutter hatte, ihr habe ich Dinge anvertraut und auch über Gefühle geredet als mit meinem Dad. Eigentlich ist das Verhältnis zu meinem Vater eher die eines flüchtigen Freundes...mit ihm habe ich nie über tiefgründige Themen geredet. Und er kann das auch absolut garnicht, er ist eigentlich immer Gefühlskalt?!? Ich glaube im inneren ist er anders...Aber ich habe dadurch auch einige Züge von ihm...
Aber dadurch bin ich wahrscheinlich auch mehr Frauenfixiert, ohne das jetzt S. zu beziehen.
Aber sobald ich mit einer Frau in der Beziehung bin, wirds kompliziert und mir fällt es immer schwerer meine Gefühle zu zeigen...