Hallo alle zusammen,
nach meiner langen und letzten Beziehung die nicht so schön geendet ist, bin ich umgezogen und habe dort meinen Nachbar kennen gelernt. Ich habe mich mit ihm angefreundet und wollte es erst mal so lassen da ich noch nicht bereit war für was neues und da mein Ex obwohl er verheiratet schon war immer wieder zu mir kontakt aufgenommen hatte. Ich habe mit meinem Nachbar natürlich viel über das Thema geredet und wir haben viel Zeit miteinander verbracht, gekocht, ausgegangen, in Urlaub geflogen, er hat bei mir übernachtet ich habe ihm immer gesagt das ich noch Zeit brauche und erst mal mit meinem Ex abschließen muss der jetzt auf einmal zurück wollte. Da die Situation für mich sehr belastend war habe ich ärztliche Hilfe genommen und Antidepressiver bekommen. Durch diese schläft man sehr tief und er wollte unbedingt mit mir schlafen und ich war noch nicht bereit dazu, er hat es dann einfach gemacht während ich schlief. Als ich wach wurde und es mitbekommen habe war ich erschrocken wusste nicht mit der Situation umzugehen. Ich habe ihm verziehen und wir sind uns näher gekommen, ich habe immer gesagt er soll sich nach anderen Frauen umschauen da ich noch nicht bereit bin für eine Beziehung er wollte es jedoch nicht. Es gab sehr oft stress wegen meinem Ex, er meinte ich würde ihn verarschen, er fing an andauernd mit mir zu streiten wegen Kleinigkeiten z.b. waren wir bei meinen Eltern er spielte mit seinem Handy und antwortete nur kurz auf die Fragen von ihnen ich redete in der Zeit mit meiner Mutter später meinte er ich würde ihn ignorieren und nicht mit ihm dort reden, ich sagte dann der soll sein Handy weglegen das sei unhöflich er meinte er hätte es draußen weil niemand mit ihm redet und er nix versteht (wir sind Ausländer, aber er auch) ich soll wissen das wenn er es Handy rausholt das ihm Langweilig ist. er meinte auch ich soll mich unterordnen deswegen passiert das alles. Er erdrückte mich mit seiner liebe, schrieb die ganze Zeit wenn ich nicht antwortete gab es streit, rief andauernd an, wenn ich von der Arbeit kam war er gleich bei mir. War auf jeden und alles eifersüchtig wenn ich meinem Bruder zuerst schrieb war er sauer und es gab streit. Er lass alles auf meinem Handy und meinte er tut es weil ich am Anfang anderen geschrieben habe ( aber wir waren da nicht zusammen). Er las auch das was ich meinen Freundinnen schrieb, er las heimlich mein Tagebuch. Sah was ich über meinen Ex schrieb es kam zum streit ich wurde aufs übelste beschimpft, sei beschissener als seine Ex, sei bekloppt und mein Arzt würde es mir nicht sagen, er schuppste mich liess mich nicht schlafen, klingelte sturm bei mir oder klopfte an meinem Fenster und ich sollte sofort verzeihen nach einem streit aber das konnte ich nicht und dann war er noch mehr wütend, er machte wegen jeder Lappalie Schluss, er kritisiert mich andauernd und es wurde immer schlimmer (erst recht wo ich meinem Ex geschrieben habe das er mich in ruhe lassen soll) irgendwann machte er wieder Schluss und ich meldete mich nicht mehr bei ihm und lies es dabei. Er fuhr in Urlaub und meldete sich nach nem Monat wieder bei mir. Er war mir wichtig und ich blieb in Kontakt, das war mein größter Fehler, er sah das ich ihn Liebe und fing an mich zu quälen mit der Zeit, er wollte am Anfang eine Beziehung mit mir und von heute auf morgen nicht mehr. Er meinte ich hätte alles kaputt gemacht und er könnte es nicht mehr, ich hätte ihn vor meiner Familie schlecht gemacht und er hätte kein Bock auf die. Ich hätte mir früher Gedanken darüber machen sollen jetzt ist es zu spät. Ich gab mein bestes damit er mir verzeiht und ich eine Chance bekomme, biss auf die Zähne stritt nicht obwohl er mich verletzte. Er meinte ich würde nerven ihn einengen ich sagte das er das auch gemacht hat er meinte eiskalt Nein, niemals und ich weiß das es so war sagte nichts dann dazu. Und dann fing es an er kam am Wochenende nicht mehr nach Hause, da ich seine Nachbarin bin konnte ich nicht einfach weggucken, ich sah es. Ich denke er hat eine neue, er will es mir aber nicht sagen und ich finde es nicht fair ihr gegenüber. Nachdem er das nächste Wochenende weg war und ich fast Wahnsinnig wurde (denn schreiben durfte ich nicht da ich dann nerve) er meldete sich dann am Montag und ich wollte nicht sofort zurück schreiben. Nach einer halben Stunde war ich überall blockiert, normaler weise gehe ich dann zu ihm und frage was das soll aber ich wollte es nicht mehr, ich möchte nicht wieder eine Nebenbuhlerin haben. Er entblockte mich für eine Woche bei Facebook und machte es dann wieder zu. Ich sehe wie er jedes Wochenende weg ist außer wenn er seine Tochter hat. Es bringt mich um, bitte helft mir von diesem Monster los zu kommen, er ist nicht gut für mich. Sicher es war schön so geliebt zu werden aber ich habe das Gefühl das es nur Macht war die er über mich haben wollte. Ich gebe oft mir die Schuld, weil ich zu lange gebraucht habe um von meinem Ex los zu kommen und ihn damit verletzt und gequält habe, es war nicht meine Absicht ich hab ihm immer gesagt es soll nicht auf mich warten. Aber ich fühle mich schuldig. Geht die neue besser mit ihm um, lag es an mir?
23.11.2016 11:04 •