derefelix
- 304
- 11
- 205
derefelix
Zitat von Kummerkasten007:Herber Verlust, oder nicht?
derefelix
sternenglanz
derefelix
Zitat von sternenglanz:Ich finds gut, dass du sauer wirst und wenn er gewollt hätte wäre in all den Jahren auch mehr Zeit mit dir drin gewesen. Für mich wäre es keine Option die zweite Wahl zu sein. Ist ein Vertrösten und du zahlst emotional den Preis. Vielleicht geht er echter Nähe aus dem Weg und sucht nur Ablenkung um sich auch selbst nicht wirklich begegnen zu müssen. Auch wenn das alles sehr verletzend für dich ist, versuche das Beste daraus zu machen und ihn loszulassen, es ist sehr verletzend was er da macht und ich finde auch ohne Würde. Behalte du deine, das ist so wichtig.
derefelix
sternenglanz
derefelix
Zitat von sternenglanz:Ich würde mich von einem Anwalt beraten lassen, dann weisst du es genau passend für deine Situation. Denk dran, du entscheidest so wie es für dich passt und wie es sich für dich gut anfühlt.
SandraKincaid
Zitat von derefelix:Wo ich ihm gesagt habe, eine Scheidung ist was endgültiges, meint er dass man wieder heiraten kann oder jedenfalls doch wieder zusammen kommen kann. Er möchtet einfach nicht während eine Ehe falsche Sache tun.
derefelix
Zitat von derefelix:Seit ein paar Monate gehe ich wieder meinen Weg.
derefelix