ja so ungefähr, wir kannten uns schon einige Monate, ich fand Ihr lachen süß, sie meinen schrägen Witz, Ich dachte immer so ne unkomplizierte Frau möchte ich haben, super und dann hat sie sich gemeldet, wir haben geredet, jeder 3. Satz hatte was mit S. zu tun von mir aus, bis es dann passierte und ich mir dachte ja ok, super und?
aber dann wurde ich süchtig danach irgendwie, sie war irgendwie sehr bereit weil sie sich in mich verliebt hat, ich wusste, ich kann viel machen und hatte es auch gerne.
Ich sah sie wie meine 2. Familie und merkte wie ähnlich wir uns sind, aber es war nie viel Liebe von mir aus dahinter, ich habe mir immer gedacht dass es mies ist nicht in sie verliebt zu sein.
Bis ich erfuhr wie sehr sie mich liebte und insgeheim auch hoffte das sollte vorbei gehen aber ich das Gefühl einfach mag mit wem zusammen zu sein verstehst du?
Dann von einem Moment am anderen, weil mir ein Bekannter sagte, das S. eben vor der Ehe sehr falsch ist und ich das auch wusste, machte ich Schluss und hinterließ ein Häuflein Elend, vielleicht eine Frau die Beziehung wollte und sie endlich fand, in mir, weil sie auch wem suchte obwohl sie absolut keinen wollte.
Sie hatte gewalttätiges hinter sich, ich habe mir darum nicht so viel gemacht und wollte immer mehr, war immer mehr auf der Suche nach noch mehr Erfüllung und dachte ich möchte ihr noch mehr gefallen und dass und jenes machen und jeden Tag sehen und es gefiel ihr und innerlich zerbrach ich, weil einfach viel fehlte.
Dann eben hat sie mir gebeichtet sie liebt mich nicht aber ich weiß oder denke das ist falsch und beim letzten Mal als wir geredet haben, habe ich mich freiwillig in sie rein gekuschelt oder so.
War super, aber das machen Freunde nicht, sie schlug vor alles sehr langsam zu machen, jeder hat sie gewarnt mit mir wird es kompliziert und sie meint sie zieht nur kranke Leute an.
Trotz alle dem hängt sie an mir, uns verbindet was, intensives, wie Seelenverwandtschaft, schon anfangs meinte sie, wir können nicht miteinander und ohne einander.
Die vergangenen Beziehungen bei mir waren immer so ein bisschen hier vor und davon und ich wurde einige Male verlasen weil ich etwas anders bin, etwas zu wild, etwas zu lebhaft usw., sie hat als 1. alles akzeptiert und das gefiel mir auch sehr. was jetzt mit mir los ist weiß ich nicht und noch dazu meinte sie will mir helfen, und irgendwie weiß ich, das ich mehr Abstand brauche. Wenn es nicht klappen würde, dann wäre sie noch mehr ein Häuflein Elend, und ich habe noch mehr Gewissensbisse was sie als Egoistisch hält irgendwie leicht, denn nur Ich und Ich usw.
Und dann denke ich, uff die habe ich am Hals mein ganzes Leben lange, obwohl ich sie nicht liebe, ich kann mit dem Gedanken irgendwie nicht leben aber jetzt geht das ein bisschen besser aber nur ein bisschen.
Naja ich denke vielleicht hat GOTT mein Gebet von gestern erhört nach einem Wunder, keine Ahnung
Ich weiß nur jetzt oder denke, was mir ein guter Freund sagte, dass ich eigentlich ein Egoist bin und ich suche nur die schönen Dinge, möchte aber keine Verantwortung übernehmen. Wenn ich z.B. auf die Sms sehe was sie schreibt, dann habe ich auf einmal ein Brennen in mir und das verstehe ich nicht, während ich 5 Minuten später wieder wenn es mir gut geht, überlege, ob sie nicht doch schon geschrieben hat.
Was ich am wenigstens will ist ihr schaden, und noch am wenigstens noch mal einen Crash erleben wie schon so oft mit Frauen, denn diese sind verdammt schwierig.
Ich weiß nicht mal ob ich mich akzeptiere, ich sage nur, mir ist es egal, aber einige Dinge möchte ich ändern.
Wunderbar? Ja danke, was ist wunderbar wenn man mit 40 + Beziehungsängste hat? Sie redet auch immer so was, einerseits weiß ich das sie recht hat, andererseits denke ich, naja so genau ist das nicht richtig, denn andere in meinem Alter haben Firma, einen starken Glauben den ich als wichtig empfinde, und ein Haus mit 3 Kindern oder so, vor allem den Glauben, das ist ja das wichtigste, aber ich habe mich halt Jahre lang nicht drum bemüht so richtig.
Und jetzt komm ich nicht zu GOTT.
Ich glaube nicht dass ich es schaffe, weil das längst geschafft sein müsste. Wenn du dir im Internet durchliest was da Leute durchmachen. Vielleicht hätte ich früher anfangen sollen Frauen auszunutzen wie man es so hört oder sieht und dann einfach eine Beziehung zu finden und zu führen wie es jeder Jugendliche macht, einfach ausprobieren.
Als ich so bei ihr war und 3 Stunden in Ihrem Armen lag, wusste ich ja nicht das Freunde so was nicht tun, dadurch entsteht viel S. und ihr gibt es auch das Gefühl ich kehre zurück, wie sie leidet ist mir komischerweise nicht so wichtig, was wiederum kein Gutes Zeichen ist.
Und weißt eigentlich war ich früher nie so, erst jetzt merke ich das glaube ich. Früher war ich nie so ängstlich oder hatte so Panikattacken und Burn Out Symptom Ähnliche Dinger, aber in letzter Zeit schon und das ist nicht normal.
16.02.2014 16:19 •