Anfangs hatte ich Angst dass sie schwanger wird, weil ich kein Kind möchte. Da ich weiß dass wenn Frauren die Pille absetzen den Partner nicht riechen können, war ich noch ängstlicher sie zu verlieren aber das waren eben nur kurze gefühle.
Nun ich weiß nicht
Als ich sie kennen gelernt habe, wollte ich von Ihr S., sie hat sich von mir bereden lassen, und zack war es
War nett
Am 2. Tag war es wieder so, ich leckte Blut, sie fühlte sich wie im Himmel
Dann dachte ich mir ohne es so genau zu wissen ich muss viel nachholen was ich verpasst habe, obwohl ich gerne mit ihr zusammen war.
Dann kamen tägliche Besuche und Anrufe, anfangs war es eine geheime Liebe, dann wurde sie öffentlicher, ich wollte nicht dass jeder gleich erfährt.
Ich erfuhr von Ihrem Leid wie sehr sie gar keine Beziehung wollte aber bei mir eine Ausnahme machte.
Wir entdeckten so viele Gemeinsamkeiten, sie sprach auf das an was ich sagte, sie lachte wenn ich redetet und ich mag Ihre Stimme und Ihren Geruch.
Bis zu dem Tag als wer sagte, S. vor der Ehe ist Sünde und Todsünde.
Ich dachte nach und mußte schnell aus der Beziehung, machte Schluss und hinterließ ein Häufchen Elend
Ich nahm 4 Kg ab die Woche und immer wenn ich an sei denke oder hin und wieder, dann habe ich ein negatives Brennen.
Aber oft sehe ich auf Ihr Handy.
Sie weiß dass ich sie nur beeindrucken wollte ohne sie zu lieben, so richtig, und nur sie benutzte als Sprungbrett für eine mögliche Beziehung, aber nicht immer, Ich weiß jetzt dass sie mich nicht über alles liebt und sich das auch nur eingeredet hat.
Trotzdem, wenn ich mit ihr rede, so was von gefühlvoll, man kann sich das nicht vorstellen wenn du einen Menschen kennst und der will dir nach all dem helfen, dir wirklich helfen und jeder versteht sich mit ihr, das ist es ja.
Ich hasse Bindungen und alles was mit Mitglied und Bindungen zu tun hat, dass ist es ja.
Sie liebt Muttersöhnchen und ist der 1. Mensch der mich so richtig aufbaut
Das ganze ist ziemlhic verfahren, und dann kommt noch dazu dass sie christlich ist und auch sich dafür interessiert und das tut was ich sage
Das macht es ja noch schwerer ohne sie zu leben.
Sie merkt sich alles, was ich sage und egal wie schlecht, sie hat es überwunden, sie ist ein Mensch der gekränkt darüber hinweg kommt ich nicht, dafür komme ich schnell über Beleidigungen weg, ich nicht.
Ich hoffe dass ich die Fragen beantwortet habe.
Was ich will? Irgendwie zu GOTT kommen aber nicht so ganz, irgendwie endlich eine funktionierende Partnerschaft haben, aber so richtig.
Wann ich spürte ich fühle mich gut? Als ich nach dem ganzen Debakel bei ihr lag keinen S. wollte sondern nur kuscheln und wir 3 Stunden herumlagen und es beide genossen, bis sie mir sagte, oder zu verstehen gibt das ich nicht mehr will und nicht wegen ihr da liegen muss oder so, sie ist nicht böse wenn ich Ihre Erwartungen erfüllen möchte ohne mit Herz dabei zu sein was ich sehr oft tat, das ist es ja.
Ich habe zwar gebetet und ihr meine Gnade geschenkt, und GOTT darum gebeten, irgendwie war es dann so dass sie sogar schlafen konnte, weil sie war so was von zerstört als ich mich von ihr trennte, und ihr sagte das ich sie fast nie liebte, aber es nicht so richtig wusste, nun meint sie, ich wäre unerfahren da sie ja meine 1. Richtige Freundin ist und will mir dabei helfen und dass ist ja das nächste Debakel. Wenn sie wenigstens gemein wäre, könnt ich sie vergessen, und wenn sie nicht so nett wäre noch mehr, sie allerdings liebt mich nicht, wünscht sich Freundschaft und will nicht alles abbrechen. Und weil sie so nett ist bat ich GOTT, dass er uns zusammenführt, aber da ist wie gesagt viel in mir was sich sträubt und ich wäre am liebsten vor langer Zeit, ohne sie je kennen gelernt zu haben, obwohl ich damals vor langer Zeit zu JESUS gebetet habe, so eine Frau möchte ich haben, und 2 Tage später hat sie sich gerührt, wir haben uns oft gesehen und oft gelacht.
Und ich bedränge sie ja nicht und muß mich ja zurückhalten obwoh lwir beide füreinander brennen wenn wir uns ja sehen.
15.02.2014 19:47 •