moonrise
- 402
- 11
- 247
Zitat von moonrise:@Mosaik ich glaube ich suche die letzten Ohrfeigen hier im Forum. Hab ein Trauma von den letzten 2 Beziehungen wo ich nicht mehr Richtig von Falsch unterscheiden kann. Alle meine Gedanken und Gefühle stelle ich in Frage. Mittlerweile so schlimm, suche mir demnächst psychologische Hilfe. Bin mir auch nicht sicher ob ...
Zitat von moonrise:...Er hat selbstverständlich auch sehr gute Seiten an sich. Hat mich auch schon eingeladen, beschenkt, bekocht usw. Aber such unsere Zukunftsgespräche führen ins leere.
Zitat von moonrise:Vorallem finde ich, dass der Umgang nie leugnet.
Blattfee
Zitat von moonrise:Trotzdem geling meinen Ex Partnern eine noch laufende Beziehung zu finde wobei ich Schwierigkeiten habe.
Zitat:mein ExMann hat mich nach wenigen Monaten betrogen, gab ihm 2. Chance wo er sich dummgekifft hat und seinen job verloren. Hat tagelang nicht geduscht und zähne geputzt und nur Fastfood konsumiert vor dem Fernseher.
Nach ca 3 Jahren
?
Zitat:Ich gehe jede Beziehung nur mit guten Absichten ein.
Zitat:Der nächste, gibg ca 8 Monate, war ein Psycho der mich mit Liebesentzug bestrafte und weglief sobald ihm mein Verhalten nicht gepasst hat.
Damit meine ich eine Freundin besuchen oder etwas alltägliches alleine tun wie einkaufen. Er wollte das wir immer alles zusammen machen. Bin ihn schwer losgeworden, gefolgt von Love Bombing und Stalking. Hatte Todesangst weil der so bessesen war von der Vorstellung von mir.
Zitat:Überall geblockt aber seit 3 Jahren kriege ich 2x pro Jahr immernoch ein Email von dem.
Zitat:War seitdem Single bis Okt 2023 mein jetziger Partner ankam...
Zitat von moonrise:Am Anfang muss man sich erst finden.
Zitat von moonrise:...Habe ihm schon 2x gesagt ich will nicht mehr und er hat mich wieder um den finger gewickelt mit der vergewisserung dass er es besser machen wird
Zitat von moonrise:dann passt aber niemand
Zitat von moonrise:das schwarze Schaf war ich schon immer...
Zitat:Ich möchte ja nicht sagen ich sei perfekt.
Zitat:Muss aber sehr wohl sagen wenn ich andere Frauen in erfolgreichen Beziehungen sehe bin ich total locker im Umgang.
Zitat:Trotzdem geling meinen Ex Partnern eine noch laufende Beziehung zu finde wobei ich Schwierigkeiten habe.
Zitat:Dann frage ich mich, was ich falsch mache?! Gibt es denn wirklich sowas wie immer den falschen anziehen?
Zitat:Ich nehme ja auch nicht immer den nächst besten. Lasse mir oftmals mind 1-2 Jahre Zeit zwischen Beziehungen bevor aus dem nichts wieder ein passender kommt.
Zitat:Meine Angst ist dass ich much von ihm trenne und schwups hat er ne neue mit welcher alles klappt und alles das gibt,
Zitat von moonrise:@Anlachen weil ich wirklich Beziehungen gesehen habe wo man sich füreinander geöndert hat. Meine eltern, meine Schwester und ihr Mann, meine beste Freundin und ihr Mann.. selbst er lästern von seinen Freunden die keine Zeit mehr haben weil die sich für ihre Frau ents hieden haben und sooo verändert. Ein Freund ...
Zitat von moonrise:Es sind nur meine ängste die mich noch an ihm binden...