Piedro
- 114
- 136
Piedro
Zitat von moonrise:heutzutage sind viele nach dem selben muster gestrickt- Karriere, Heirat, Kinder. Genau so jemand passt nicht zu mir da kein Kinderwunsch und keine Karriere. Übrig bleiben die bunten anderen
Brightness2
Zitat von moonrise:Ich glaube Niemand wird akzeptieren, dass der Partner andere zärtlich anfasst und mit einem redet als wäre man minderwertig.
Zitat von moonrise:Ein Partner der auch dazu bereit ist mit mir das bunte Leben zu entdecken wo nur wir 2 als Team durchgehen ist selten.
Zitat von moonrise:Was will er erreichen wenn er mich so behandelt? Ich glaube Niemand wird akzeptieren, dass der Partner andere zärtlich anfasst und mit einem redet als wäre man minderwertig.
Zitat von moonrise:und ich hoffe dass er zur Vernunft kommt.
Zitat von Brightness2:Wenn für mich am Anfang einer Beziehung der Himmel nicht voller Geigen hängt, die Schmetterlinge in meinem Bauch keine Party feiern, die rosa-rote Brille nicht festgewachsen ist,
Blattfee
Zitat von moonrise:Weiss jetzt echt nicht mehr was ich fühlen soll. Vielleicht kann mir von euch Jemand die Augen öffnen, mich zurechtweisen.
Zitat von moonrise:Wir verreisten übers Wochenede an meinem Geburtstag und er war ständig an seinem Handy im Hotelzimmer
Zitat von moonrise:über meinen einfachen Beruf schlimme Bemerkungen zu machen im Sinne der Beruf sei Wertlos.
Zitat von moonrise:Irgendwann im Verlauf vom Abend hat er angefangen unsere Freundin zärtlich am Rücken zu streicheln! Minutenlang!
Zitat von moonrise:Ich dachte ich wäre verrückt hab deshalb nichts gesagt.
Zitat von moonrise:Am nächsten Tag rief mich die Freundin an und fragte was das von ihm sein sollte. Sie fühlte sich total unwohl aber wollte auch keine Szene machen.
Zitat von moonrise:Obwohl er mind. das 10 Fache von mir auf seinem Konto hat, hat er sich meistens von mir Bezahlen lassen.
Zitat von moonrise:Er schmeisste die Fernbedienung nach mir und meinte Nerv nicht!
Blattfee
Zitat von moonrise:Ich nehme ja auch nicht immer den nächst besten
Blattfee
Zitat von moonrise:Gibt es denn wirklich sowas wie immer den falschen anziehen?
Zitat von moonrise:aber das schwarze Schaf war ich schon immer.
Zitat von moonrise:verträumt war ich schon immer. Manchmal ein Fluch manchmal Segen.
Zitat:ExMann hat mich nach wenigen Monaten betrogen, gab ihm 2. Chance wo er sich dummgekifft hat und seinen job verloren. Hat tagelang nicht geduscht und zähne geputzt und nur Fastfood konsumiert vor dem Fernseher.
Zitat:Nach ca 3 Jahren als Ersatzmutter und sämtlichen gesprächen reichte ich die Scheidung ein.
Zitat:Er ist dann nach Irland zu seiner Familie gezogen und mich mit 8k Schulden, gemeinsamen Hund und Wohnung voller Dinge zurückgelassen.
Zitat:Der nächste, gibg ca 8 Monate, war ein Psycho der mich mit Liebesentzug bestrafte und weglief sobald ihm mein Verhalten nicht gepasst hat.
Zitat:Er wollte das wir immer alles zusammen machen. Bin ihn schwer losgeworden, gefolgt von Love Bombing und Stalking. Hatte Todesangst weil der so bessesen war von der Vorstellung von mir.
Zitat:Überall geblockt aber seit 3 Jahren kriege ich 2x pro Jahr immernoch ein Email von dem. War seitdem Single bis Okt 2023 mein jetziger Partner ankam...
Zitat:Hab ein Trauma von den letzten 2 Beziehungen wo ich nicht mehr Richtig von Falsch unterscheiden kann.
Zitat:Alle meine Gedanken und Gefühle stelle ich in Frage.
Zitat:Mittlerweile so schlimm, suche mir demnächst psychologische Hilfe.
Zitat von moonrise:Meine Angst ist dass ich much von ihm trenne und schwups hat er ne neue mit welcher alles klappt und alles das gibt, was mir nicht gegeben wurde. Plötzlich gehts dann