155

Freund behandelt mich nicht gut - berührt andere Frau

P
Braucht man nach einem Absatz nicht mehr weiter lesen. Der Kerl ist nur dazu da dass du lernst dich selbst zu lieben.

28.08.2024 11:34 • x 2 #31


Libellenfrau
@moonrise
Zitat von moonrise:
heutzutage sind viele nach dem selben muster gestrickt- Karriere, Heirat, Kinder. Genau so jemand passt nicht zu mir da kein Kinderwunsch und keine Karriere. Übrig bleiben die bunten anderen

Die bunten anderen? Sind das die Egozentriker, die ihre schlechten Manieren als Freigeist verkaufen wollen? Der Grapscherkünstler z. B.?

28.08.2024 11:37 • x 4 #32


A


Freund behandelt mich nicht gut - berührt andere Frau

x 3


B
Zitat von moonrise:
Ich glaube Niemand wird akzeptieren, dass der Partner andere zärtlich anfasst und mit einem redet als wäre man minderwertig.

Aktuell akzeptierst du es ja. Mit viel Gezeter und Diskussionen, ja, dennoch kommt er damit durch.
Zitat von moonrise:
Ein Partner der auch dazu bereit ist mit mir das bunte Leben zu entdecken wo nur wir 2 als Team durchgehen ist selten.

Das klingt wie so ein komischer Glaubenssatz. Ich kenne niemanden, der sagt, mein Leben soll nicht bunt sein. Dann gibt es sicher genau so viele Menschen, die auch in dem Alter mit mein Haus, mein Partner, meine Kinder, mein Boot nichts anfangen können, wie es Menschen gibt, die genau das wollen. Wenn du dich auf diesen Sonderling kaprizierst, der sich nicht benehmen kann, solltest du dir deine Glaubenssätze vornehmen. Deine Wünsche sind vermutlich gar nicht so speziell, wie du selbst dir das gerade selbst einredest. Du wirst auch dafür Partner finden, die das mitgehen und die dich nicht wie einen Fußabstreifer behandeln. Vielleicht braucht es dafür noch mehr Zeit. Um dich selbst besser kennen zu lernen. Lernen, dich abzugrenzen. Für dich einzustehen. Für deine Wünsche, Träume und Bedürfnisse. Mit dem aktuellen Partner wirst du das eher nicht erreichen. Vermute ich. Nach deinen Schilderungen. Mal dir dein Leben für dich allein bunt. Dann lass dich von einem liebevollen bunten Vogel finden. Mit dem du dann der Sonne entgegen reitest.

28.08.2024 12:01 • x 4 #33


Anlachen
Zitat von moonrise:
Was will er erreichen wenn er mich so behandelt? Ich glaube Niemand wird akzeptieren, dass der Partner andere zärtlich anfasst und mit einem redet als wäre man minderwertig.


Auch, wenn das böse N-Wort ja ungern gesehen ist, mach Dich bitte schlau zu toxischen Kreisläufen.

Zitat von moonrise:
und ich hoffe dass er zur Vernunft kommt.


Das ist ein Denkfehler. Wird er nicht.

Der Durchgang ist in der Regel, ein paar Tage Erkenntnis und Ruhe, dann wieder eine Provokation, Streitereien darum, wieder einbekommen, bis etwas Neues passiert.
Das Schlimme ist, Du weißt nie, was, wann, wo hochkommt, aber es macht nervös und unsicher.

Liebes, das ist nicht gesund! Ich habe jetzt einige Bücher, Clips, Abhandlungen durch zum Thema, und allein das Durchblicken hat mich jetzt so viel Zeit gekostet...was ich in der Zeit alles hätte tun und erreichen können...?!

Es wird Aufmerksamkeit generiert. Gut oder schlecht, ist egal.

Zitat von Brightness2:
Wenn für mich am Anfang einer Beziehung der Himmel nicht voller Geigen hängt, die Schmetterlinge in meinem Bauch keine Party feiern, die rosa-rote Brille nicht festgewachsen ist,


Nicht selten generieren sich dann die Schmetterlinge als Fledermäuse und wollen erschlagen werden...

28.08.2024 12:12 • x 3 #34


B
@moonrise
Zitat von moonrise:
Weiss jetzt echt nicht mehr was ich fühlen soll. Vielleicht kann mir von euch Jemand die Augen öffnen, mich zurechtweisen.



Zitat von moonrise:
Wir verreisten übers Wochenede an meinem Geburtstag und er war ständig an seinem Handy im Hotelzimmer

Zitat von moonrise:
über meinen einfachen Beruf schlimme Bemerkungen zu machen im Sinne der Beruf sei Wertlos.

Zitat von moonrise:
Irgendwann im Verlauf vom Abend hat er angefangen unsere Freundin zärtlich am Rücken zu streicheln! Minutenlang!

Zitat von moonrise:
Ich dachte ich wäre verrückt hab deshalb nichts gesagt.

Zitat von moonrise:
Am nächsten Tag rief mich die Freundin an und fragte was das von ihm sein sollte. Sie fühlte sich total unwohl aber wollte auch keine Szene machen.

Zitat von moonrise:
Obwohl er mind. das 10 Fache von mir auf seinem Konto hat, hat er sich meistens von mir Bezahlen lassen.

Zitat von moonrise:
Er schmeisste die Fernbedienung nach mir und meinte Nerv nicht!



Netter Typ *hust*

28.08.2024 12:18 • x 2 #35


Libellenfrau
Hauptsache, bunter Künstler

28.08.2024 12:20 • #36


moonrise
@Libellenfrau das sind leider Freaks... weiss nicht ob ich auch so gesehen werde aber das schwarze Schaf war ich schon immer...

28.08.2024 12:36 • x 1 #37


moonrise
@Brightness2 du fütterst meine Illusionen und Träume. Aber verträumt war ich schon immer. Manchmal ein Fluch manchmal Segen.

28.08.2024 12:38 • x 1 #38


moonrise
@Blattfee muss ich wohl an die Wand schreiben und mich täglich daran erinnern...

28.08.2024 12:39 • x 1 #39


B
@moonrise

Warst du mal in Therapie?

28.08.2024 12:40 • #40


moonrise
Wisst ihr was meine Angst ist? Ich möchte ja nicht sagen ich sei perfekt. Muss aber sehr wohl sagen wenn ich andere Frauen in erfolgreichen Beziehungen sehe bin ich total locker im Umgang. Trotzdem geling meinen Ex Partnern eine noch laufende Beziehung zu finde wobei ich Schwierigkeiten habe. Dann frage ich mich, was ich falsch mache?! Gibt es denn wirklich sowas wie immer den falschen anziehen? Ich nehme ja auch nicht immer den nächst besten. Lasse mir oftmals mind 1-2 Jahre Zeit zwischen Beziehungen bevor aus dem nichts wieder ein passender kommt. Meine Angst ist dass ich much von ihm trenne und schwups hat er ne neue mit welcher alles klappt und alles das gibt, was mir nicht gegeben wurde. Plötzlich gehts dann leider musste ich solche Erfahrungen mit Ex Partnern machen. Am besten bleibe ich für immer alleine mit Hundischatz.

28.08.2024 12:43 • x 1 #41


moonrise
@Blattfee mein nächstes Ziel. Wollte die Tage mal anrufen....

28.08.2024 12:44 • x 1 #42


Libellenfrau
@moonrise
Zitat von moonrise:
Ich nehme ja auch nicht immer den nächst besten

Nöö, du wartest auf den nächsten bunten

28.08.2024 12:48 • x 2 #43


B
Zitat von moonrise:
Gibt es denn wirklich sowas wie immer den falschen anziehen?

Ja, aber die suchst du dir aus oder sie suchen dich aus.

Ich möchte ein paar deiner Beiträge aufgreifen:
Zitat von moonrise:
aber das schwarze Schaf war ich schon immer.

Zitat von moonrise:
verträumt war ich schon immer. Manchmal ein Fluch manchmal Segen.

Zitat:
ExMann hat mich nach wenigen Monaten betrogen, gab ihm 2. Chance wo er sich dummgekifft hat und seinen job verloren. Hat tagelang nicht geduscht und zähne geputzt und nur Fastfood konsumiert vor dem Fernseher.

Zitat:
Nach ca 3 Jahren als Ersatzmutter und sämtlichen gesprächen reichte ich die Scheidung ein.

Zitat:
Er ist dann nach Irland zu seiner Familie gezogen und mich mit 8k Schulden, gemeinsamen Hund und Wohnung voller Dinge zurückgelassen.

Zitat:
Der nächste, gibg ca 8 Monate, war ein Psycho der mich mit Liebesentzug bestrafte und weglief sobald ihm mein Verhalten nicht gepasst hat.

Zitat:
Er wollte das wir immer alles zusammen machen. Bin ihn schwer losgeworden, gefolgt von Love Bombing und Stalking. Hatte Todesangst weil der so bessesen war von der Vorstellung von mir.

Zitat:
Überall geblockt aber seit 3 Jahren kriege ich 2x pro Jahr immernoch ein Email von dem. War seitdem Single bis Okt 2023 mein jetziger Partner ankam...

Zitat:
Hab ein Trauma von den letzten 2 Beziehungen wo ich nicht mehr Richtig von Falsch unterscheiden kann.

Zitat:
Alle meine Gedanken und Gefühle stelle ich in Frage.

Zitat:
Mittlerweile so schlimm, suche mir demnächst psychologische Hilfe.

Das ist dein Muster.
Es kann gut sein, dass du traumatisiert bist und deswegen deiner eigenen Warnehmung schwer trauen kannst, nicht mehr gut unterscheiden kannst was normal oder schon Grenzüberschreitend ist.

Die Ehe mit deinem Ex Mann, sich um den süchtigen und depressiven kümmern, Schulden vom Ex, die Krebserkrankung, der komische Künstler dem du ein sofa anbietest, der Künstler jetzt der mit dern Fernbedienung nach dir wirft, dich abwertet, klein macht und sich von dir einladen lässt, andere Frauen anfässt, an deinem Geburstag am Handy hockt und Zu guter letzt, eine junge Frau die sich solch Typen sucht, weil die Warnsignale erst spät warnehmbar werden.

Ich glaube hier ist es wichtig, dass die Kindheit mal angeschaut werden sollte. Das schwarze Scharf, verträumt- eigentlich traumatisiert .

Was ich richtig gut finde, dass du für dich einstehen kannst, Phasenweise, aber auch leider mit der Männerwahl kein Respekt ernten wirst.

@Scheol die gute Seele der Traumaaufklärung, würdest du bitte mal in dem Thread schauen?

28.08.2024 13:02 • x 5 #44


Anlachen
Zitat von moonrise:
Meine Angst ist dass ich much von ihm trenne und schwups hat er ne neue mit welcher alles klappt und alles das gibt, was mir nicht gegeben wurde. Plötzlich gehts dann


Das denkst Du nur. Meinst Du wirklich, er ändert dauerhaft sein Muster?

Und wenn? Für Dich ist es doch so nicht richtig? Wieso sehen immer alle auf das, was danach kommt?

28.08.2024 13:06 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag