Bildchen
- 4
- 1
Bildchen
Zitat von Bildchen:Wie kann ich jemand lieben aber nichts von ihm wollen?
dämonen
Bildchen
Bildchen
Zitat von dämonen:Hast du vielleicht Ängste?
Zitat von Bildchen:Ich finde seine art sehr anziehend aber eben alles andere nicht.
Bildchen
dämonen
Zitat von T4U:. Wie meinst du das es kommt nah hin. Nah zur Liebe?Das muss nicht Liebe sein, aber es kommt nah hin. Und mit bindungsangst hat das null zu tun
dämonen
Zitat von Bildchen:das hört sich merkwürdig an . Habe ich noch nie gehört? Wahrscheinlich fehlt die S. Anziehung. Aber ohne die ist es schwierig eine Beziehung zu führenIch habe keine angst vor bindungen. Im gegenteil. Ich würde mich trauen zu sagen dass ich ihn liebe, ich kann nicht mehr ohne ihn. Anfassen geht halt nicht von ihm. Wir haben uns einmal geküsst, ich fand es nicht gut.
Das hatte ich noch nie so ein gefühl. Ich fühle mich zu ihm hingezogen aber eben nur mit dem herzen.
Zitat von Bildchen:Hallo leute!
Ich bin neu im forum. Habe mich auch ein bisschen durch die threads geklickt dabei aber nichts gefunden was irgendwie zu meinen gefühlen passt.
Vor ein paar jahren habe ich jemanden kennengelernt. Sehr nett und einfühlsam. Ich fühlte mich geborgen. Von seiner seite waren starke gefühle da, von meiner nur freundschaft. Es folgte ein jahr kompletter kontaktsperre in der hoffnung dass sich sein gefühlsleben beruhigt.
Es ist so als kenne ich ihn schon ein leben lang, wir verstehen uns sehr gut und in letzter zeit haben sich bei mir gefühle entwickelt.
Einer liebe steht ja nichts im wege ich kann mich aber nicht dazu überwinden mit ihm eine beziehung einzugehn obwohl sich bei mir schon über die jahre ein liebesgefühl entwickelt hat. Ich kann mir auch nicht vorstellen mit ihm körperlich zu werden.
Was ist los mit mir? Wie kann ich jemand lieben aber nichts von ihm wollen?
Emma75
Zitat von Bildchen:Wir haben uns einmal geküsst, ich fand es nicht gut.
Soisteshalt