Lemuria
- 381
- 2
- 459
Zitat von Keto:Geh in eine Sportsbar/Kneipe, setz dich an die Theke und schaue das Spiel.
Zitat von Stürmchen83:Hallo Marko,
kann dich gut verstehen auch ich gehe nicht alleine raus. Weiß aber leider auch das das nicht der richtige Weg ist, da man sich nur immer weiter einigelt. Ich glaube die Trennung ist nicht das schlimmste sondern dieser Betrug und wie jetzt damit umgegangen wird. Ich will auch aus dieser Einsamkeit raus, kann mich aber nicht aufraffen.
Lg Stürmchen
Zitat von Marko85:Ich brauche keine Betrunkenen Frauen die ihr Trikot hochziehen sonder Gesellschaft ... Fremde sind keine echte Gesellschaft , ich bin einfach sehr einsam
Zitat:ch hab jetzt seit gestern wieder sehr schwere depressive Schübe, alles ablenken half nix bis gerade sogar die Tränen kamen, einfach so und ich weis nicht wie ich da rauskomme, ich weis doch was sie getan hat und sollte froh sein sie los zu sein... Aber ihre Gleichgültigkeit macht mich fertig
Zitat von Stürmchen83:Ja Marko mir geht es genauso. Wir sind seit fast 4 Monaten getrennt und ich habe das Gefühl es wird schlimmer statt besser. Ich gehe außer zur Arbeit und zum einkaufen kaum raus. Ich denke immer wenn ich rausgehe kann ich mich nicht zusammenreißen ( heulen usw.) Zu Hause geht es mir auch nicht gut da es unsere Wohnung ist und er mich mit allem Alleingelassen hat von heute auf morgen. Ich kann diese Gleichgültigkeit auch nicht verstehen und sie macht mich richtig fertig. Das Problem keine Freunde zu haben macht es nicht einfacher. Ich fühle mich so einsam und könnte mich nur unter der Bettdecke verstecken.
Fühl dich gedrückt
Lg Stürmchen
Ex-Mitglied