Marko85
- 203
- 7
- 54
Zitat von Sehrschlecht:Na ja, bei uns war das letzte Jahr nicht besonders gut. Januar meite sie, sie braucht mal Abstand um sich ihrer Gefühle für mich klar zu werden, da hatte sie sich aber schon im Oktober mit dem Neuen getroffen, Urlaubsbekannschaft. Ab Januar ging dann da wohl so einiges. Hat sogar schon ein Auto von ihm, weil ich gesagt habe, unter den Umständen bin ich weitestgehend raus. Gesagt hat sie es mir auch erst richtig, im März. Aber mal einen klaren Gedanken fassen, ist ja in der Situation nicht so einfach und ich tue mich leider auch oft schwer damit, obwohl ich sonst eher der Stratege bin. Es ist ja so, je häufiger sie ihn sieht, desto schneller werden die Probleme auftauchen und der Alltag kommt, somit auch die Gedanken, habe ich da das richtige gemacht. Bei mir wird diese Erkenntniss, später kommen, da sie ihn ja nicht so oft sieht, also die Probleme/Alltag erst später einsetzen. Sie werden leiden, das steht fest und wir können uns drüber freuen oder auch nicht, aber nutzen tut uns das auch nichts. Ich bin mir sicher, es gibt immer eine zweite Chance und das höre ich bei dir raus, aber ob das dann noch geht und man es dann noch will, steht auf einem andern Blatt. Wir können nichts machen, außer unsere Kinder lieben, der Rest kommt von alleine, so oder so. Ein Neuer wird ihr/dein Kind nie so lieben wie du dies tust und es wird nie wieder für Sie so sein wie mit dir und dem Kind, es gibt nur eine Familie und die hat sie verlassen....Man vermisst erst etwas, wenn es nicht mehr da ist, das gilt für beide Seiten.
Bobbys_Mummy
Zitat von Marko85:Hallo Leute, heute ist der Tag richtig mies, gestern war ich super drauf , alles toll, hab mich gefreut heute Abend mal rauszugehen, das Spiel zu gucken und einfach mal abschalten, aber ich hab keine Lust, kann mich nicht aufraffen und fühle mich mies was kann ich denn machen?
Chris65
Zitat von Marko85:Und den neuen wird es vermutlich auch so ergehen, sei es in 6 Monaten oder in 6 Jahren ... So jemand ändert sich nicht
Zitat von Marko85:Ich danke euch für all die Antworten . Ich würde gern raus, allerdings wäre ich heute alleine und wo soll man spontan schon alleine hin :/