<<lena
- 8
- 1
<<lena
manfredus
Zitat von lena:Ich hoffe ich überforder euch nicht mit diesem Text, aber es tut schon gut sich alles von der Seele zu schreiben.
<<lena
Minopolis
<<lena
<<lena
manfredus
Zitat von lena:Die letzten Nächte war hart, vor allem diese Nacht. Ich kann nicht durchschlafen, wach mitten in der Nacht auf und bin hellwach weil mich die Gedanken einholen. Sie sind so erdrückend, dass ich das Gefühl hab, dass ich daran ersticke.
Zitat:Heute Nacht bin ich wach geworden und mir ging alles durch den Kopf.
Ich weiß, dass ich mir nicht die Schuld an allem geben darf, er hat mir nicht Vertrauen entgegen bringen können (er hatte auch schlimme Erfahrungen in seinen Beziehungen durchgemacht, die letzte war jedoch 3 Jahre her). Er hatte von Anfang an kein Vertrauen und hat mich zum Schluss durch sein mangelndes Vertrauen verlassen.
Zitat:Doch dann holt mich der Gedanke ein, dass ich ihn dabei nicht unterstützt habe mir zu vertrauen, er hat Zweifel bekommen und wurde von mir enttäuscht. Ich habe so viel falsch gemacht.
Und genau damit komm ich nicht klar, zu wissen, dass ich ihn so verletzt habe, dass er mich nicht mehr liebt. Ich kann mir das nicht verzeihen, ich weiß nicht wie.
Zitat:Ich frage mich dann auch immer was ich an ihm und unserer Beziehung vermissen, weil ich weiß, dass ich durch die vielen Streits oft nicht glücklich oder zufrieden war. Aber wenn ich mich frage, was vermisse ich nicht dann fällt mir nichts ein. Ich vermisse alles, sogar das negative. Das ist doch krank!
Zitat:Hätte er mich betrogen, dann hätte ich einen Grund sauer auf ihn zu sein. Ihn zu hassen und dadurch von ihm loszukommen. Aber ich sehe einfach keinen Grund darin, ihn nicht mehr zu lieben.
manfredus
Zitat von lena:Bis heute sind meine Sachen bei ihm.
Alena-52
Zitat von lena:hallo lenaUnd am Ende habe ich gesagt, dass ich jetzt Abstand brauche, weil ich daran kaputt gehe wenn ich ihm schreibe und immer wieder aufs neue verletzt werde. Ich muss von ihm loskommen..
Aber ich habe so Angst ihn für immer zu verlieren, ich habe die Hoffnung dass er irgendwann zurück kommt. auch wenn das falsch ist..
<<lena
<<lena
manfredus
Zitat von lena:Ich schaff es einfach nicht, ich komme nicht von ihm los.
Habe es drei Tage geschafft nicht zu schreiben und dann hab ich es nicht mehr ausgehalten.. Wir haben geschrieben und danach ging es mir nur noch schlechter. Aber ohne ihn halte ich es nicht aus..
Ich verzweifel daran.