Lenachen1
- 88727
Lenachen1
Zitat von Lenachen1:Seine Aussage: er ist der Mann und ich die Frau.
Zitat von Lenachen1:Kurz gefasst: er hat absolut keinen mehr und will, dass es nach seiner Nase geht.
Lenachen1
Zitat von mafa:Du weißt nicht was du tun sollst? Wie oben schon erwähnt, wo bleibt dein Selbstwert. Der Typ hat dich absolut nicht verdient. Und es wird nicht mehr besser. Du hast jetzt die Wahl, entweder ziehst die Konsequenzen und Läufst , oder Du machst weiter und bist nach einiger Zeit reif für eine Therapie...
bumali
Zitat von Lenachen1:Er komme gut damit klar und ich könnte mich verpiss.en wenn ich nicht damit klar komme. Seine Aussage: ich hätte dich niemals mit dieser Vergangenheit akzeptiert und genommen, und wenn du damit nicht klar kommst dann geh.
Zitat von Lenachen1:Er behauptet dass er mich liebt und dann werde ich schwach
Balkonia
Zitat von Lenachen1:aber er ist sehr sehr trotzig und einfach nur gemein
Zitat von Lenachen1:Er jedoch will sein Leben weiterführen wie bisher und ändert absolut nichts
Zitat von Lenachen1:will er darüber nicht reden, schreit rum und geht.
Zitat von Lenachen1:Er hat mich bzgl seiner Vergangenheit angelogen von Tag 1.
Zitat von Lenachen1:dass es ihm absolut schei.s egal ist ob ich damit klar komme oder nicht
Zitat von Lenachen1:ich könnte mich verpiss.en
Zitat von Lenachen1:Er jedoch behauptet, dass ich ne Spielerin sei und seine Art verdient hätte
Sola83
Zitat von Sola83:der es bei den Frauen scheinbar zu leicht hatte und es mich ernorm viel Zeit gekostet hatte ihn wieder gerade zu biegen, aber macht sich gut, bin wirklich stolz auf ihn.
Zitat von Sola83:bis er mich kennenlernte und völlig perplex auf ernst gemeinten Widerstand gestossen der ihn nach wie vor fesselt, auch wenn nicht ohne seinen Preis.
Lenachen1
Zitat von Lenachen1:
Er behauptet dass er mich liebt und dann werde ich schwach
Zitat von bumali:
Wie redet er denn mit dir.... das geht doch gar nicht. Zeig ihm mal die Grenze oder beende sofort das Verhältnis. Der hat doch das Porzellan Syndrom....(d.h. nicht alle Tassen im Schrank)
So ein Typ braucht keiner als Partner.
Lenachen1
Zitat von Spreefee:Nein, da geht nix mehr. Bist du dir so wenig wert.
Konsequenzen aufzeigen, heißt auch konsequent bleiben, sonst ist es keine Konsequenz.
Du bist sehr inkonsequent, oder?
Er braucht dir doch nur was ins Ohr zu säuseln.
Er manipuliert dich, merkst du das nicht?
Zitat von Lenachen1:Wie kann man Spaß daran haben jemanden so dermaßen zu verletzen ?
Lenachen1
Zitat von Balkonia:
Er manipuliert dich...
Vielleicht glaubt er, dass er dich liebt, weil er keine andere Art von Liebe kennt...
Wäre ich an deiner Stelle, ich würde gehen.