Sorgild
- 4693
- 3
- 10657
Sorgild
Zitat von Funkelstern:Lieber nicht
Eine Freundin von mir ist dadurch schwanger geworden - mit Zwillingen und sie hatte schon zwei Kinder.
Zitat von Bahia84:Diese Antworten sind sicher NICHT sinn dieses Forums. Geht ins Bett!
Bahia84
Zitat von Bahia84:Dann muss man doch mal selbst reflektieren und fragen ob das so in Ordnung ist?!
Zitat von BlueApple:@tina1955 viel wichtiger ist doch die Frage, ob die TE nun schwanger ist. Ich behaupte mal ganz mutig, dass die Chancen so bei 50:50 liegen. Dieses auszurechnen hat mich im übrigen viel Zeit und Mühen gekostet, ich bitte dies zu berücksichtigen. Hiermit setze ich 5,00 Euro auf nicht schwanger. Wer geht mit? Bitte ...
Bahia84
Zitat von ElGatoRojo:Ja - habe es reflektiert. Die Frage ist so etwas von (... Adjektiv zensiert ...) , dass eine eher unhöfliche und unfreundliche Reaktion die Fragestellerin vielleicht veranlasst, sich ihres Verstandes zu bedienen.
DonaAmiga
Zitat von Bahia84:Aber gut, ich klink mich in diesem Thread wieder aus.
Zitat von Bahia84:Belustigt euch weiter...
Zitat von ElGatoRojo:Ja - habe es reflektiert. Die Frage ist so etwas von (... Adjektiv zensiert ...) , dass eine eher unhöfliche und unfreundliche Reaktion die Fragestellerin vielleicht veranlasst, sich ihres Verstandes zu bedienen. Wer dumm fragt, bekommt erine dumme Antwort -- deutsches Sprichwort.
Sorgild
Zitat von DonaAmiga:Ist schwanger?
Zitat von Bahia84:Ja aber das ist ja das Problem.. Nicht jeder ist reflektiert, sonst käme es sicher nicht zu so einer Frage?! Die Frage ist eher wie gehe ich damit ...
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Nachdem auch du nicht die Bohne auf das Problem der TE eingegangen bist.
Bahia84
Zitat von BlueApple:Ist es amüsant Leute mit so einem Kram zu behelligen, die ansonsten immer wertvolle Tipps geben und sich Zeit nehmen Threads zu lesen? Nee, ganz sicher nicht.