Bahia84
- 89168
Bahia84
Bahia84
Zitat von Bahia84:Mir gehts doch nur um die Art und Weise der Abwertung die ich gerade lesen musste. Mei, ja dann ist das vielleicht ne dumme Frage aber das dann so ins lächerliche zu ziehen? Passt wohl nicht ins eigene Weltbild. Leider hat die TE wohl keinen den sie fragen kann und von Mami wurde sie wohl nicht ...
Zitat von Bahia84:Leider hat die TE wohl keinen den sie fragen kann und von Mami wurde sie wohl nicht aufgeklärt. DAS ist traurig und deswegen ist sie hier...
Sorgild
Zitat von Bahia84:Gudd, hätte die TE besser im gofeminin-Forum posten sollen.
Bahia84
Zitat von ElGatoRojo:Dein Verständnis in allen Ehren - aber mit 27? Und wenn ich mich recht erinnere - Biologieunterricht so etwa 6. Schuljahr?
Bahia84
Zitat von Sorgild:ch fürchte, da hätte sie noch mehr Kloppe bekommen.
Sorgild
Zitat von Bahia84:pfff und ihr haltet euch für Helfer? Dann lieber nix sagen...
Zitat von Funkelstern:Ach komm, die TE war sicher schon beim Gyn und weiß dass Babys nicht durch küssen entstehen. Wer soll hier denn beantworten können, ob sie ...
Bahia84
Zitat von tina1955:Ausserdem hat Youtube diverse Videos, in denen Empfängnis sehr gut erklärt und sogar mit Filmchen hinterlegt wird.
Zitat von tina1955:Jetzt raub mir nicht die Illusion, ich übe gerade das Küssen und rechne meinen Eisprung aus...
Zitat von Bahia84:Was soll dann das lustig gemache?