Heike1307
- 2019
- 3
- 2943
Zitat von tina1955:die werden wohl hauptsächlich genutzt, um schwanger zu werden
Bahia84
Zitat von tina1955:Ich finde es übrigens unfair, User bei der Forenleitung anzuschwärzen
Bahia84
Zitat von tina1955:Ich fand es sehr merkwürdig, dass sich eine Userin, die gerade mal 4 Wochen angemeldet ist, gerade mal 17 Beiträge geschrieben hat, sofort mit Kritik gegen meldet
Zitat von Heike1307:Ach so. Hm. Da hilft die Kalendermethode genauso. Oder ist das dann so ähnlich nur eben in der App? Ich habe bereits in sehr jungen Jahren gemerkt, ...
Zitat von tina1955:Ich finde es übrigens unfair, User bei der Forenleitung anzuschwärzen, mit dem Ziel, diese in bestimmten Threads zu sperren. Natürlich ist die ...
Zitat von CiRa78:Um den Zyklus im Blick zu behalten, finde ich es auch legitim. Aber als Verhütungsmethode? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine App das so genau berechnen kann.
Zitat von tina1955:Natürlich ist die Wortwahl mitunter sehr gewöhnungsbedürftig, jedoch wenn man sich den Inhalt 2x durchliest, dann schreibt sie im Grunde genommen Das, was viele andere User denken.
Zitat von Brightness2:Feel free. Ich belass es dabei, dir ein Feedback gegeben zu haben. Ich werde daraus keine Dauerschleife kreieren. Nice. Ist doch schön, dass du ...
Zitat von tina1955:Also was soll man helfen, wenn man sich als Fori vom Threadersteller nicht ernst genommen fühlt und denkt, schade um die Zeit?
DonaAmiga