Bahia84
- 89168
Bahia84
Brightness2
Zitat von Bahia84:So (noch mal ein Statement von mir)... mir gings wirklich um die Eigen- bzw. Gruppendynamik des bashings der Frage und in dem Sinne der fragestellenden Person. Denn an sich war ich klar auch der Meinung, dass die Frage in dem Alter evt. wierd rüber kommt. Aber so what?! Dann antwortet man halt nicht- aber du hast es ...
Bahia84
Zitat von Brightness2:seit einigen Seiten
Zitat von Bahia84:ICH nehme das auch nicht so ernst, aber jede/r braucht mind. 1 Menschen der hinter einem steht...
Zitat von Brightness2:Bist du eine neu eingeführte User-Kommentar-Bewertungsstelle?
Zitat von Brightness2:Oder trollst du?
Zitat von Brightness2:permanent
Brightness2
Zitat von Bahia84:Auch das bin ich nicht. DonaAmiga hatte mich eben nochmal erwähnt. Klar dann fühl ich mich eben auch angesprochen zu reagieren? Darf ich das dann nicht?
Zitat von selzia:Es ist nichts Neues, dass diese Userin andere Menschen hier persönlich angeht. Sie muss sich oft aufspielen, warum auch immer. Irgendetwas wird ihr fehlen, aber ich weiß nicht was genau. Ich musste es auch schon erleben, dass sie sich über mich lustig macht, mich gar nicht ernst nimmt und mich teilweise wirklich basht. Ich habe hier auch Hilfe gesucht und bin leider enttäuscht worden, vor allem von dieser Person.
Zitat von selzia:Ein wirklich schlechtes Benehmen.
Bahia84
Brightness2
Bahia84
Zitat von selzia:Es ist nichts Neues, dass diese Userin andere Menschen hier persönlich angeht. Sie muss sich oft aufspielen, warum auch immer. Irgendetwas wird ihr ...
Bahia84
Zitat von tina1955:Jetzt hilfst Du jedenfalls nur gegen zu mobben.
Zitat von FrauDrachin:Die nächste Frage ist, ob die App falsch gearbeitet hat
Bahia84
Zitat von tina1955:, mit dem Mobbing meinte ich ....