Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Sorgild:Erdbeer Cheesecake! Den Guten, aus der Tiefkühltruhe. Nehmen wir Sekt zum Nachspülen?
Bahia84
Zitat von Funkelstern:Die erste Anlaufstelle bei so etwas ist doch meist eine gute Freundin.
DonaAmiga
Bahia84
Zitat von DonaAmiga:Nun sag mal, , ganz ehrlich: Ist schwanger?
Zitat von Bahia84:Leider gibt es auch Menschen die keine Freunde haben, soll sie sich dafür dann auch noch rechtfertigen?
Sorgild
Zitat von Funkelstern:Die erste Anlaufstelle bei so etwas ist doch meist eine gute Freundin. Die TE ist einfach unglaubwürdig und ihr Benehmen ist ebenfalls zweifelhaft.
Bahia84
Zitat von ElGatoRojo:Betrachte den Rest als Kür
Bahia84
Zitat von Bahia84:DU und viele andere ja... Hier sind wir aber nicht im Stuhlkreis und alle wissen um was es geht.
Zitat von Bahia84:Leider gibt es auch Menschen die keine Freunde haben, soll sie sich dafür dann auch noch rechtfertigen?
Bahia84
Zitat von tina1955:Vielleicht sollte die TE diese Frage in ihrem Stuhlkreis stellen, wäre interessant zu erfahren, welche Antworten sie dort bekäme.
Sorgild
Zitat von tina1955:Vielleicht sollte die TE diese Frage in ihrem Stuhlkreis stellen, wäre interessant zu erfahren, welche Antworten sie dort bekäme.
Zitat von hannah95:Er kam nie in mir. Ich habe bereits 5 Schwangerschaftstests gemacht und alle zeigten negativ.
DonaAmiga
Zitat von hannah95:ich bin seit zwei Monaten in einer Beziehung. Nun, habe ich seit mehr als 1 Monate meine Tage nicht mehr. Der S. am Anfang der Beziehung mit Kond. ...