496

Bin ich schwanger?

tina1955
@Bahia84 , vielleicht kann ja ein Thread aufgemacht werden
wie antworte ich auf Fakefragen oder wie reagiert man, wenn TE Antworten zum kotzen finden ?

28.06.2022 22:19 • x 5 #106

Funkelstern
Zitat von tina1955:
@Bahia84 , vielleicht kann ja ein Thread aufgemacht werden wie antworte ich auf Fakefragen oder wie reagiert man, wenn TE Antworten zum kotzen finden ?

Finde ich eine gute Idee

28.06.2022 22:20 • x 1 #107

A

Bin ich schwanger?

x 3

S
Nein bitte nicht noch einen Thread.
Ich habe schon drei Threads aufgemacht, ich fürchte um meine Kompetenz!

28.06.2022 22:22 • x 2 #108

B
Zitat von tina1955:
wie antworte ich auf Fakefragen oder wie reagiert man, wenn TE Antworten zum kotzen finden ?

Maaaan, ehrlich, ich bin hier gerade die einzige, die sich evt. auf die Seite der TE stellt. Noch nicht mal. Es geht mir gerade wirklich eher um das Umgehen damit. Wenn es ein T*roll wäre, dann antwortet man nicht. Ansonsten sind die Antworten mMn unverantwortlich. Denn es gibt eben Menschen die Fragen stellen, die uns bzw. die Gesellschaft lächerlich finden. Aber es dann auch ins lächerliche zu ziehen... Darum gings mir. Denn ihr seid hier alle samt sonst ein positiver Input und eine Stütze für die Menschen. Hatte das deswegen nicht so erwartet. Ist gefühlt ein Shitstorm, den keiner ob jetzt ehrlich gefragt oder nicht, nicht verdient hat.

28.06.2022 22:23 • #109

ElGatoRojo
Zitat von Bahia84:
vielleicht hat sie sich älter gemacht,

Liebe Bahia - ernsthaft - diese Hilflosigkeit (wenn denn die Frage ernsthaft gestellt wurde) ist für mein Verständnis erschreckend, egal ob sie nun 27 oder 17 ist. Es gibt S. in der Schule, es gibt 1000e Bücher, es gibt online-Informationen von Youtube bis wikipedia.

Klar kann es sie beunruhigen, diese Ungewissheit. Meinetwegen kann sie auch dieses miese Gefühl hier darstellen. Aber so eine Frage an andere Fremde und Unbeteiligte zu stellen, wo doch gewiss ist, eine realistische Antwort ist aussichtslos - das ist schon ziemlich daneben.

28.06.2022 22:24 • x 6 #110

D
Zitat von Bahia84:
Ja meine Liebe, denn am Ende gehts hier nicht mehr um die Fragestellung. Mir gehts/gings tatsächlich mehr um die Antworten, die unabhängig zur ...

Also, dafür, dass ich angeblich deine Liebe bin, gehst du mich hier ganz schön an.

Die Frage nach der Schwangerschaft von @hannah95 hast du indessen immer noch nicht beantwortet bzw. bist nicht mal ansatzweise auf das Thema eingegangen, sondern benutzt diesen Thread nur, um die Diskussion der Diskussion zu diskutieren.

Und dafür, dass du dich eigentlich aus diesem Thread ausklinken wolltest, bist du immer noch ziemlich tüchtig dabei.

28.06.2022 22:25 • x 5 #111

B
Zitat von ElGatoRojo:
wo doch gewiss ist, eine realistische Antwort ist aussichtslos

Vllt hatte sie damit wirklich nicht gerechnet? Egal. Sei es jetzt eine ernste Frage oder nicht, dass es so ein Selbstläufer wird und sich alle drüber lustig machen, ist eben nicht sinn der Sache...

28.06.2022 22:26 • #112

B
@DonaAmiga
Ja, du hast mich.

Nee mir gehts halt nicht um die Antwort auf die Frage, euch ja auch nicht mehr... Deswegen äußere ich halt mal meinen Eindruck.

28.06.2022 22:29 • #113

Funkelstern
Zitat von Bahia84:
Vllt hatte sie damit wirklich nicht gerechnet? Egal. Sei es jetzt eine ernste Frage oder nicht, dass es so ein Selbstläufer wird und sich alle drüber lustig machen, ist eben nicht sinn der Sache...

Sorry, aber nicht mal mit 14 Jahren wäre ich darauf gekommen so eine Frage zu stellen.
Dazu braucht man kein Forum. Diese Infos kannst du dir auf YouTube oder sonst wo holen.

28.06.2022 22:30 • x 4 #114

S
Noch ein Stück Kuchen, liebe Leute?

28.06.2022 22:30 • x 2 #115

Funkelstern
Zitat von Sorgild:
Noch ein Stück Kuchen, liebe Leute?

Immer !
Was gibts denn ?

28.06.2022 22:31 • x 1 #116

S
Bahia,

bereits die 1. Antwort nach ihrer Frage von @XSonneX war ernst gemeint.

Es ist eine Frage für einen Frauenarzt, denn Niemand hier kann ihr das mit Gewissheit beantworten.
Irgendwie auch eine seltsame Frage für ein Trennungsforum...

28.06.2022 22:32 • x 2 #117

B
Zitat von Funkelstern:
Sorry, aber nicht mal mit 14 Jahren wäre ich darauf gekommen so eine Frage zu stellen.
Dazu braucht man kein Forum. Diese Infos kannst du dir auf YouTube oder sonst wo holen.

DU und viele andere ja... Hier sind wir aber nicht im Stuhlkreis und alle wissen um was es geht.

28.06.2022 22:32 • #118

S
Zitat von Funkelstern:
Immer ! Was gibts denn ?

Erdbeer Cheesecake!

Den Guten, aus der Tiefkühltruhe. Nehmen wir Sekt zum Nachspülen?

28.06.2022 22:33 • #119

Funkelstern
Zitat von Bahia84:
DU und viele andere ja... Hier sind wir aber nicht im Stuhlkreis und alle wissen um was es geht.

Die erste Anlaufstelle bei so etwas ist doch meist eine gute Freundin.
Die TE ist einfach unglaubwürdig und ihr Benehmen ist ebenfalls zweifelhaft.

28.06.2022 22:34 • x 2 #120

A

x 4