tina1955
- 18214
- 42285
Zitat von tina1955:@Bahia84 , vielleicht kann ja ein Thread aufgemacht werden wie antworte ich auf Fakefragen oder wie reagiert man, wenn TE Antworten zum kotzen finden ?
Sorgild
Bahia84
Zitat von tina1955:wie antworte ich auf Fakefragen oder wie reagiert man, wenn TE Antworten zum kotzen finden ?
Zitat von Bahia84:vielleicht hat sie sich älter gemacht,
DonaAmiga
Zitat von Bahia84:Ja meine Liebe, denn am Ende gehts hier nicht mehr um die Fragestellung. Mir gehts/gings tatsächlich mehr um die Antworten, die unabhängig zur ...
Bahia84
Zitat von ElGatoRojo:wo doch gewiss ist, eine realistische Antwort ist aussichtslos
Bahia84
Zitat von Bahia84:Vllt hatte sie damit wirklich nicht gerechnet? Egal. Sei es jetzt eine ernste Frage oder nicht, dass es so ein Selbstläufer wird und sich alle drüber lustig machen, ist eben nicht sinn der Sache...
Sorgild
Zitat von Sorgild:Noch ein Stück Kuchen, liebe Leute?
Sonnenblume53
Bahia84
Zitat von Funkelstern:Sorry, aber nicht mal mit 14 Jahren wäre ich darauf gekommen so eine Frage zu stellen.
Dazu braucht man kein Forum. Diese Infos kannst du dir auf YouTube oder sonst wo holen.
Sorgild
Zitat von Funkelstern:Immer ! Was gibts denn ?
Zitat von Bahia84:DU und viele andere ja... Hier sind wir aber nicht im Stuhlkreis und alle wissen um was es geht.