DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von DyingRose:weil du die Bullen gerufen hast darf ich jetzt mindestens 1 Jahr hier drin bleiben
Zitat von DyingRose:Mein Therapeut hat letzten Donnerstag gesagt dass er mich nicht weiter therapieren kann solange ich keinen ,,dr*** Entzug machen möchtekann . Da er mir nicht helfen kann . Er meinte sobald ich mich aber dafür entscheide kann ich sofort zurück kommen. Ich fühle mich damit allein gelassen.
Zitat von Landlady_bb:Gibt es schon ein entsprechendes Gerichtsurteil? Und wieso besuchst du ihn und lässt dir von ihm irgendwelchen Müll einreden? Wieso? Was hast du ...
DonaAmiga
Zitat von DyingRose:Allerdings denke ich nicht das die ihn gehen lassen
Zitat von Landlady_bb:Na hoffentlich bleibt er drin! Oder siehst du das anders?
Zitat von DyingRose:ich habe einfach mehr Angst davor dass er sich trennt weil er mich jetzt hasst oder so ....
Zitat von Vicky76:Warum empfindest du so, wenn er dich schlägt? Ist das nicht ziemlich krank? Er nimmt D r o g e n, legt Feuer und stiehlt. Trotzdem hängt dein Herz, ...
Zitat von DyingRose:ich versuche ständig dagegen anzukämpfen
Zitat von Vicky76:Fühlst du dich nicht, schlimm erniedrigt, wenn er dich schlägt? Vielleicht hilft es dir, die Situation, immer wieder, vor Augen zu führen. Bei mir ...
Zitat von DyingRose:ch habe innerlich wirklich die Hoffnung , dass er sich ändern könnte
Zitat von Wollie:Einmal Ghetto....immer Ghetto.....
Zitat von DyingRose:Nein es isr nicht schlimm wenn ich dran denke . Gefühle dazu existieren nur in dem Moment wo es passiert aber selbst da wollte ich nur die Situation beruhigen und hatte mehr Angst das er schon da sich trennt
Zitat von DyingRose:Ich überlege evtl in eine Klinik zu gehen sollte es schlimmer werden .
Zitat von Vicky76:Das stimmt nicht immer so! Ich glaube, da liegt das Problem. Du bist dir selbst, so wenig wert, daß andere, die dir negative Aufmerksamkeit ...
Zitat von DyingRose:Ja es ist furchtbar ... es ist wie sterben vom Gefühl... ich kann das ganz ganz schlecht beschreiben ... ich wünschte oft ich könnte einfach in ...
Zitat von DyingRose:Mein Therapeut hat letzten Donnerstag gesagt dass er mich nicht weiter therapieren kann solange ich keinen ,,dr*** Entzug machen möchtekann . Da er mir nicht helfen kann . Er meinte sobald ich mich aber dafür entscheide kann ich sofort zurück kommen. Ich fühle mich damit allein gelassen. Mein Gefühl für mich ...
Zitat von DyingRose:Ich überlege evtl in eine Klinik zu gehen sollte es schlimmer werden . Nein es isr nicht schlimm wenn ich dran denke . Gefühle dazu existieren nur in dem Moment wo es passiert aber selbst da wollte ich nur die Situation beruhigen und hatte mehr Angst das er schon da sich trennt
Zitat von DyingRose:Ja ich weiß .. habe ihm auch recht gegeben... trotzdem ist es schwer für mich nun gar keinen Therapeuten mehr zu haben vorerst... Nein zur Zeit warte ich dass der Anwalt sich meldet der hat einen haftprüfungsantrag gestellt. In der Regel sollte der in spätestens 2 Wochen stattfinden. Allerdings weiß man nicht ob ...