tina1955
- 18214
- 42277
Zitat von Vicky76:Wie du meinst......
Offspring78
will_hunting
Zitat von Heffalump:Ahhh
der hatte wohl 0 Erfolg
Zitat von Isely:Es gibt einfach Grenzen und wer die überschreitet wird dafür bestraft.
Zitat von tina1955:Es wird doch niemand dazu gezwungen sich mit irgendwelchem Zeug voll zu dröhnen.
Zitat von Heffalump:Besser wäre kostenfreie Rückführung nach Litauen
Isely
Zitat von Vicky76:Das stimmt..... Aber ich sehe fast jeden Tag, Menschen, die abrutschen. Ich für mich, habe, versuche immer das ganze zu sehen. Wenn Menschen, eine ...
Zitat von Isely:Ja, aber im Gegensatz zu anderen Ländern kann man in DE wunderbar auf die Solidarität der KK zurück greifen , es wird geholfen und es gibt sogar einen gratis Anwalt.
Zitat von Fliesentisch:bei schweren, gesellschaftsfundamentalen Straffälligkeiten
Zitat von Vicky76:Das stimmt..... Aber ich sehe fast jeden Tag, Menschen, die abrutschen. Ich für mich, habe, versuche immer das ganze zu sehen. Wenn Menschen, eine ...
Zitat von Vicky76:dass es labile Menschen gibt, die mit schwierigen Situationen, nicht umgehen können?
Offspring78
Zitat von Heffalump:Vicky, du magst ja Recht haben - aber es kann trotzdem nicht als Entschuldigung für Alles herhalten
Pinkstar
Zitat von Heffalump:aber es kann trotzdem nicht als Entschuldigung für Alles herhalten
Zitat von Vicky76:sich Hilfe zu holen.
Viele können sie auch nicht annehmen.