DerBote
- 187
- 464
will_hunting
Zitat von Vicky76:Und wie ändert man das....., ohne eine ellenlange Unendlichtherapie?
Abendrot
Arjuni
Zitat von Arjuni:Hattest Du nicht schon einmal einen Thread hier unter anderem Namen? ängnis#p2374622
Zitat von will_hunting:Ohne bisschen Aufarbeitung und professionelle Unterstützung wird das schon schwierig.
Zitat von SanDiego:Das gleiche auch mit Jack Unterweger, warum das so ist, keine Ahnung
Zitat von Vicky76:Ach menno Frauen denkem immer, sie können Männer helfen, oder heilen. Weil sie denken, der Mann kann, ohne sie nicht überleben. Ich denke, das ...
Zitat von DerBote:Kenn ich. Meine Ex wollte mir auch immer helfen.
Zitat von Vicky76:Ich meinte nicht Frauen, die normale Männer ändern wollem, sondern Frauen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Männer aus der krassen S c h e i ...
DonaAmiga
Zitat von Arjuni:Hattest Du nicht schon einmal einen Thread hier unter anderem Namen?
Zitat von Landlady_bb:Hallo, , schau mal hier, die Ähnlichkeit ist verblüffend. freund-in-u-haft-bin-ich-schuld-t62489.html
Zitat von DyingRose:Das ist ein alter Beitrag von mir .......
Zitat von Landlady_bb:Das klärte sich hier bereits auf Seite 1
DonaAmiga
Zitat von Heffalump:Nennt sich Doppelacc und sowas will @Forenleitung nicht
Isely
Zitat von Isely:Ihr seid beide eine Gefahr für die Gesellschaft. Mehr brauch ich gar nicht lesen. Völlig verkorkstes , und verkookstes Leben.