nimmermehr
- 1809
- 3
- 4904
Zitat von Felica:Mir ist ein Rätsel, was Frauen an solchen Männern finden. Kann mich jemand aufklären?
Zitat von nimmermehr:Ist doch schön, dass es solche Frauen gibt, die uns Anderen das Kennenlernen solcher Männer ersparen.
Zitat von nimmermehr:Allen die noch antworten wollen empfehle ich vorher die Lektüre des alten Threads, vor allem der letzten drei-vier Seiten, damit man weiß, mit wes Geistes Kind man es hier zu tun hat. Perlen vor die Säue triffts da wohl am Besten.
Zitat von Heffalump:Gibt ja auch Frauen, die Mörder heiraten, die noch einige Jahrzehnte im Vollzug sitzen. Wobei, da die Frauen in USA wenigstens bis zu dessen Tod, ...
Pinkstar
Zitat von nimmermehr:wobei die Psychologie da sagt
Feli2024
Zitat von Heffalump:Felica, denke, solche Frauen haben keinen Selbstwert
Zitat von Felica:regelmäßig verprügeln lassen. Die Versöhnung war einfach zu schön
Zitat von DyingRose:Das ist ein alter Beitrag von mir .......
will_hunting
Zitat von Felica:Mir ist ein Rätsel, was Frauen an solchen Männern finden.
Kann mich jemand aufklären?
Zitat von will_hunting:such ich mir später leider auch wieder Partner, die das tun. - Etwas schwer zu verstehen, ist aber leider so.
Zitat von SanDiego:Erinnert mich irgendwie an heinz Sobota im Buch der Minus Mann. Der hat seine Frauen durchgeprügelt und *beeb* geschickt und sogar Akademikerinnen ...