Bin ich schon zu abgestumpft?
Hallo. Ich befinde mich gerade in einem, für mich, komischen Gefühls- bzw Gedankenchaos
Meine ganze Trennungsgeschichte, wie es mir an diesem Tag ging, meine Gefühle, Gedanken, Ängste, Panik, Verzweiflung usw hier:
war-das-jetzt-wirklich-der-richtige-weg-t40182.htmlJetzt nur kurz angesprochen:
Wir hatten eine wunderschöne, 2,5 Jahre anhaltende Beziehung.
Naja, dann kriselte es, alles wurde irgendwie selbstverständlich. Man wollte bisschen Zeit für sich und hat sich keine Beachtung mehr geschenkt. Ich zockte das ein oder andere mal etwas länger und ausgiebiger und sie war öfter bei ihrem Hobby als normal.
Ich fragte sie dann halt irgendwann Mal was los sei und sie hat gesagt sie weiss es nicht aber irgendwie passt es nicht mehr.
2-3 Wochen Bemühungen um ihr zu zeigen, wieviel sie mir bedeutet. Das ich sie beachte und alles.
Naja alles erfolglos. Inklusive einem anderen Typen der ihr in der richtigen Zeit die Schulter zum ausheulen angeboten hat und bei dem sie nicht weiss, isses Liebe, ist es nur weil er grade da war für sie und bla bla. Aja der Typ wollte immer schon was von ihr und sie sagte mir immer, NIE MIT DEM!
Was ich mit dieser Geschichte sagen will ist, ich wurde das 1x so richtig normal verlassen.
Meine 1. Langzeitbeziehung endete damit das ich von vorne bis hinten betrogen wurde. Ich wurde rausgeworfen und dann auch noch mehrere Monate hingehalten. Von ihr kam immer: Das wird schon wieder, ist nur ne Phase, mach dir keine Sorgen bla bla bla. Sie hatte zwar einen anderen aber wir hatten auch noch S. Machte es um so schwerer. Hatte mich über 1 Jahr gekostet darüber hinweg zu kommen. Inklusive Alk. und Dro.konsum.
Meine 2 Langzeitbeziehung endete mit einem Knall.
Kurz gesagt, sie hat Torschlusspanik bekommen weil ich keine Kinder und auch nicht heiraten wollte.
Sie schrieb mir eine Nachricht, sie kommt morgen zum Frühstück vorbei und nimmt Kekse mit. Ich antwortete ihr sowas wie Jo, alles klar. Freu mich. Bis morgen. Kuss. Ja sie freut sich auch. Kuss, war die Antwort.
Naja sie kam rein. Hey, hier hab ich Kekse und aja es ist aus.
Booooom. Wie was wann warum?
Sie habe sich jetzt 2-3 Monate zurückgezogen um sich soweit emotional von mir lösen zu können um die Kraft aufzubringen mich zu verlassen.
Und hat halt mich vor vollendete Tatsachen gestellt. Nach 6,5 Jahren. .
2 Monate später lernte ich meine jetzige Ex kennen.
Naja und dieses mal kam halt richtig schon ne kleine Ankündigung und ich hab in den 3 Wochen kämpfen schon innerlich damit gearbeitet was wäre wenn. Ich habe auch geheult, gelitten und nur nachgedacht.
Wollte ihre persönlichen Sachen (die sie noch nicht mitnehmen konnte da sie noch auf Wohnungssuche ist. Sie wohnt bei ner Freundin oder ihrem neuen gerade, keine Ahnung aber alles zur aktuellen wohnsituation auch oben im Link nachzulesen) vorgestern in ne Kiste packen und verstauen. Hatte ich noch nicht übers Herz gebracht. Hatte immer noch die Hoffnung und den Gedanken in mir, wozu wegräumen? Was ist wenn sie wieder kommt?
Ich werde jetzt ne Stunde oder so Radfahren gehen und dann habe ich mir fest vorgenommen ihre Poster, Figuren aus dem Regal, ihre persönlichen DVDs ja sogar ihren Laptop und Küchengeräte in einen Karton zu packen und im Schlafzimmer zu verstauen.
Ich habe sie echt sehr geliebt. Sie war der perfekte Partner für mich. Soviel Gemeinsamkeiten. So eine entspannte Beziehung. So viele Freiheiten. Wir haben echt gut zusammen gepasst.
Ich denke über meine Zukunft ohne sie nach und ich weiss es gibt EINE Zukunft für mich. Auch ohne ihr.
Ich hab sie auf Facebook blockiert und bei WhatsApp schau ich auch nie ob sie online ist oder nicht udgl.
Alle Fotos,Sprüche und alles vom Handy gelöscht. Es tat weh aber ich habs gemacht ohne drüber nachzudenken. Aus Eigenschutz.
Hol mir Rückhalt aus der Familie, von Freunden und von hier, paar Gleichgesinnte die ganz genau wissen was grade los ist.
Tag 4 ohne Kontakt meinerseits, Tag 4 ohne sich gesehen zu haben. Geht mir irgendwie zu schnell um jetzt schon auf solche Gedanken zu kommen?!
Red ich ich mir das ein?
Bin ich schon zu abgestumpft aufgrund der anderen beiden Beziehungsabbrüche?
Hab ich sie wirklich nicht mehr geliebt und trauere gerade der Gewohnheit nach oder keine Ahnung. ?!