Ex-Mitglied
- 88736
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Habe heute Möbel bestellt und werde morgen den Silvestertrip für ich und meinen Sohn nach Wien buchen.
Ukulele
Grace_99
Löwenherz4
Zitat von scallisia:Wird man dafür freigestellt?
Zitat von scallisia:Ist es nicht dann so, dass es mich wieder erwischt, sobald ich meinen Alltag wieder aufnehme? So wie nach der Reha?
Zitat von scallisia:Mir ist zur Zeit einfach nur nach weinen zumute.
Grace_99
Zitat von scallisia:Ich weiß es doch selbst nicht. Nichts kommt bei mir an. Es ist mir unverständlich wie ich so tief rasseln konnte. Und dass ich da nicht rauskomme. Tagesklinik? Und mein Job? Wird man dafür freigestellt? Was bringt das? Ist es nicht dann so, dass es mich wieder erwischt, sobald ich meinen Alltag wieder aufnehme? So wie nach der Reha?
Mir ist zur Zeit einfach nur nach weinen zumute.
Grace_99
Zitat von scallisia:Nein, ich möchte so nicht weiter machen. Aber ich habe solche Angst davor! Ich würde es am liebsten so schaffen. Dachte auch mal, ich wäre auf einem guten Weg....
Ich denke auch, ich werde mich hier mal wieder etwas ausklinken. So richtig gut tut mir das gerade nicht.
Grace_99
Zitat von scallisia:Ja, vielleicht ist es das... ich weiß es nicht. Ich habe Angst davor, nie mehr glücklich zu werden. Dass der Zustand immer so bleiben wird. Ich habe einfach Angst vor der Zukunft. Ich weiß, es heißt, lebe im Hier und Jetzt. Aber das fällt mir so unglaublich schwer.
Grace_99
Zitat von scallisia:Ach Gracie