Ex-Mitglied
- 88755
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Und nun? Jetzt ging es für ihn gut aus. Und wo stehe ich?
Zitat von AlexH:
Eben...er war das...aber daraus kann man doch nicht schliessen, dass das bei Jedem so ist. Ich hab eher den Eindruck, er ist es noch....sorry
Zitat von Tempi-Gast:Der wichtigste Mensch solltest Du Dir selbst sein.
UND Deine Mäuse natürlich
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Ich war mir nie wichtig
Zitat von AlexH:
Moment....ist das Problem dass es für ihn gut ausging und für Dich nicht?
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:weilIch hätte doch selbst nie gedacht, dass eine Trennung von ihm mich so niederringen würde...
Zitat von scallisia:Wem soll man denn noch vertrauen können, wenn der Mensch, der mal der wichtigste im Leben war, einen so hintergeht?
Zitat von AlexH:Ich verstehe das...ich musste auch selbst drauf kommen, dass Sie sich trennen will. Nur bezweifel ich dass es was an deiner momentanen Sicht geändert hätte, wenn er ehrlich gewesen wäre...ich habe bisserl den Eindruck, dass er für Dich für alles Schlechte verantwortlich ist....
Zitat von Tempi-Gast:Scasillia, wir lernen für kommende Beziehungen und wiederholen dort selten die Fehler aus vorangegangenen.
Du befindest Dich einfach in einem kleinen seelischen Tief. Nimm es an, Du musst da durch.
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Ich weiß, ich sollte ihm sein Glück gönnen. Er hat es verdient
Zitat von scallisia:So wie ich auch mein Glück verdienen würde
Zitat von scallisia:Irreparabel
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Auch bei denen gibt es Auf's und Ab's.am Ende dafür noch belohnt wird..
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Ich finde es gerade total unfair, dass man einen Menschen jahrelang etwas vorgaukeln kann und dann am Ende dafür noch belohnt wird.
Zitat von Tempi-Gast:Du bist maximal geschwächt.
ENT - TÄUSCHT