scallisia
- 1780
- 7
- 2672
Zitat von SehWolf:Es ist nicht einfach, mir geht es ja nicht anders.
Nur so ist es ja auch kein Zustand und es liegt schlicht und einfach an uns selbst das zu ändern.
Wenn nicht, möchte ich später nicht sagen müssen ich habe nicht alles getan während ich noch immer über übles meiner Ex rumhirne oder warum die olle so bescheuert war
Für mein Glück bin ich selbst verantwortlich - und das hole ich mir - da kannste aber sicher sein.
Fidschicat:
Und son Bullpiss - Frauen und Männer da zu trennen, das ist weder biologisch noch psychologisch trennbar im Sinne der Trauer.
Wir alle haben eine maskuline und eine feminine Hirnseite.
Der Sinn der Geschlechter ist nur unterschiedlich. Furchtbar diese Denke.
Verabschiede Dich davon, das ist einfach nur trivial und Bildzeitungsdenke.
Zitat von Fidschicat:Es spiegelt meine Erfahrung wieder.
Tut mir leid
Zitat von SehWolf:
Ich habe ja auch polarisiert, nur wenn ich spiegel - seh ich immer am Ende meine eigenen Konditionierten Ansichten.
Muss Dir nicht leid tun, ist ja menschlich nur hinterfrage alles und jeden als auch Dich selbst.
Da merkt man wie eingefahren man selber ist. Alles fine.
@scallisia, Achterbahnhirnen am freiem Tag?
Was ist passiert, umdrehen weiterschlafen.
Aufs Wochenende freuen.
Zitat von Fidschicat:Du kannst mir glauben das ich mich sehr ausgiebig hinterfragt habe.
Zitat von SehWolf:
Und?
Was hast Du festgestellt?
Männer habens leicht und ALLE Frauen nicht?
Grace_99
anka76
anka76
stillsad
Zitat von Grace_99:Ach Liebes. Kannst du es nicht wie einen Fluss sehen. ? Es gab ein Unwetter, Bäume, Steine, Schlamm hat sich alles an einer Stelle gesammelt. Man steht vor der Katastrophe und muss gut überlegen, wo man anfängt aufzuräumen. Eins nach dem anderen.
Zitat von stillsad:Vielleicht kann das uns allen auch zeigen, dass es eben doch noch sooo viele andere, tolle Menschen auf dieser Welt gibt, die wir einfach noch nicht kennen. Also, Vertrauen auf die Welt haben und dass es da draussen ein Gegenstück für uns gibt, das uns schätzt und liebevoll mit uns umgeht.