stillsad
- 219
- 10
- 411
stillsad
stillsad
stillsad
Zitat von stillsad:Ich weiß, noch fühlt es sich nicht so an, aber du hast schon so viele Samen gesät, die Pflanzen werden keimen und wachsen und irgendwann, wenn du gar nicht mehr dran denkst, bemerkst du den wunderschönen Blumengarten in dir (ok, klingt seltsam, aber du weißt, was ich meine ). Und den kann dir dann keiner mehr nehmen.
Ukulele
anka76
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Diese Erfüllung der Bedürfnisse möchte man nicht verlieren, deshalb klammert das innere Kind so sehr an der Beziehung, da es denkt, ohne den, der diese Bedürfnisse bedient hat, kann man nicht leben.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Habt ihr diese Bedürfnisse aufgeschlüsselt, damit du deinen Pegel füllst?
Zitat von Grace_99:Gestern Therapie. War mega anstrengend aber hatte auch einen Aha-Effekt.
Ex hat Bedürfnisse von mir berührt, die wohl lang nicht bedient wurden (stimmt).
Diese Erfüllung der Bedürfnisse möchte man nicht verlieren, deshalb klammert das innere Kind so sehr an der Beziehung, da es denkt, ohne den, der diese Bedürfnisse bedient hat, kann man nicht leben.
Ich lasse das alles noch sacken, aber sie hat recht, zumindest bei mir.
Ob es dir Liebes auch einen Aha-Effekt beschert weiß ich nicht.