JamesDean
- 44
- 54
udi74
Zitat von JamesDean:Dann musst du Verantwortung für dein neues Leben übernehmen und aus dem Gedankenkarussel endlich aussteigen. Du trittst nur auf der Stelle.
udi74
Zitat von scallisia:Irgendetwas ist anders. Seit drei Tagen schon. Seit drei Tage bin ich so überaus gut gelaunt. Fast schon zu gut. Ich bin aufgeregt, sapplig, beschwingt... Ist das der Frühling? Versteht mich nicht falsch. Es ist ein tolles Gefühl. Aber es ist so intensiv. Ich kann das gerade gar nicht einordnen...
mcteapot
Zitat von scallisia:weil es schon soooo lange her ist, dass ich so gefühlt habe
Grace_99
Zitat von scallisia:Ja, ich genieße es und ich nehme natülich auch diese Gefühle für mich an. Es ist eben nur etwas eigenartig, weil es schon soooo lange her ist, dass ich so gefühlt habe. Aber es ist toll!
Grace_99
Zitat von scallisia:Heute ist Hochzeitstag. Noch ist es ok. In 2 Wochen dann noch mein Geburtstag und ich habe alle Feiertage ein Mal durch....
Grace_99
Grace_99
stillsad
Zitat von scallisia:Irgendetwas ist anders. Seit drei Tagen schon. Seit drei Tage bin ich so überaus gut gelaunt. Fast schon zu gut. Ich bin aufgeregt, sapplig, beschwingt... Ist das der Frühling? Versteht mich nicht falsch. Es ist ein tolles Gefühl. Aber es ist so intensiv. Ich kann das gerade gar nicht einordnen...
Ukulele
Zitat von stillsad:Aber kennt ihr diesen Gedanken auch?