KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von scallisia:Heute ist es irgendwie schwer. Mir fehlt die körperliche Nähe. Bin gerade sehr einsam und fühle mich ausgelaugt.
*Ja..Alles gut.*
Nehme das jetzt mal so hin.
*Ja..Drücker*
Mir tut gerade mein Herz weh
*Ja..Verstehe ich*
und ich verspüre eine untergründig schwelende Wut, die ich gerade nicht packen kann.
*Gut..der Tag wird kommen*
Werde heute nur gammeln und versuchen, bei mir zu sein.
udi74
Zitat von scallisia:Heute bin ich so derart wütend! Wütend auf ihn, wütend auf mich, wütend auf das Universum. Ich empfinde eine solche Ungerechtigkeit. Was habe ich verbrochen, dass ich diesen schweren Gang gehen muss? Warum fällt ihm alles zu? Seit seiner Trennung geht es bei ihm richtig voran. Es öffnet sich ihm jede Tür. Kam er während unserer Beziehung beruflich nicht von der Stelle, geht es auch hier für ihn gerade schnurstracks bergauf. Privat, beruflich. Alle Türen stehen ihm offen. Ich suche meine Türen. Ich finde sie nicht. Warum fällt es mir so schwer? Ich möchte doch nur meinen Frieden damit. Ich suche den Sinn hinter alldem.
udi74
Zitat von scallisia:Weißt du @udi74 , dass er einfach so gegangen ist, das hängt mir noch sehr nach. Auch das verstehe ich, aber der Schmerz darüber sitzt noch sehr tief.
Zitat von scallisia:Aber ich möchte gerne das was er hat. Was immer es auch ist. Ein Stück vom Glück. Mehr nicht... Dabei weiß ich ja nicht mal was er hat. Alles nur Einbildung.
udi74
Zitat von scallisia:Der Ex hat mit unserem Anwalt gesprochen. Er möchte gerne Fragen bzgl. Haus, Scheidung, Wechselmodell klären. Puh! Gut, kann ich verstehen. Es geht mir auch nicht schlecht damit, aber die Eischläge kommen jetzt immer näher. Fühlt sich komisch an. Das wird so abgehandelt...
udi74
Zitat von scallisia:Die Frage ist, ob ich der Scheidung zustimmen möchte oder nicht
udi74
Zitat von scallisia:Mir geht es jetzt eigentlich nur noch um die Altersvorsorge, da ich aufgrund unserer damals beiderseits gewählten Konstellation Familie vor Job gefolgt bin. Warum sollte ich nun auf die Rentenpunkte, die mir bis zum Ablauf der drei Trennungsjahre zustehen verzichten? Ich habe der Familie zu Liebe auf Karriere verzichtet...