Ex-Mitglied
- 88767
Ex-Mitglied
udi74
Blattimwind
Blattimwind
Grace_99
Blattimwind
Grace_99
Blattimwind
Zitat von frischgeföhnt:Lass dir Zeit.
Dann steckst du eben fest.
Wer treibt dich?
Zitat von Grace_99:Ach Mäuschen, ich frage mich gerade, was dich daran hindert den Ist Zustand auch als solchen zu akzeptieren? Ich bin ja sehr ähnlich gestrickt (Ungeduld), nur bringt es nichts gegen sein eigenes Ich anzukämpfen. Es geht wirklich nur, wenn der Flow, egal wie unangenehm er ist, laufen zu lassen.
Ich wiederhole oft die Worte meiner Therapeutin, nur wenn man zulässt, alles aushält, wird es besser.
Ich könnte manchmal schreien, weil ich auch denke, es muss endlich weiter gehen. Offenbar noch nicht, auch bei dir nicht.
Ich drücke dich
udi74
Zitat von scallisia:Ich bin eigentlich kein schadenfroher Mensch, aber irgendwann hört der Spaß auch mal auf. Es kann doch nicht alles glatt laufen bei ihm. Irgendwann hat er auch mal sein Päckchen zu tragen. Und wenn es nur das Auto ist und die damit verbundenen finanziellen Extrabelastungen.... haha... Sorry
udi74
Zitat von scallisia:Ich wurde gefragt, ob ich nicht gerne aufstocken möchte, das wäre ja in meiner jetztigen Situation auch bzgl. Rente eigentlich keine schlechte Idee. Und was soll ich sagen... Seit Januar 2018 arbeite ich auch dort. War mir vorher gar nicht so klar, fiel mir gerade erst auf.... So kann es doch weiter gehen