1285

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

scallisia
@vollhorst
Von alter Lederlappen kann nun nicht mehr die Rede sein.

26.01.2018 09:57 • x 1 #436

V
Zitat von scallisia:
@vollhorst
Von alter Lederlappen kann nun nicht mehr die Rede sein.

Siehste

26.01.2018 10:00 • #437

A

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

x 3

M
Zitat von Ukulele:
Ich spür da nix, habe keine Ahnung, wie das gehen soll!

ich tröste mich, weil ich mich selbst zurück erobere, meine Gedanken, meine Wohnung, meinen Spirit, meine Kreativität

nichts bleibt wie es war, alles fliesst

26.01.2018 10:07 • x 2 #438

scallisia
Zitat von mcteapot:
ich tröste mich, weil ich mich selbst zurück erobere, meine Gedanken, meine Wohnung, meinen Spirit, meine Kreativität

Das ist so toll! Ich merke das auch gerade. Es ist wirklich aufregend. Allerdings habe ich auch ein wenig Angst, den ich spüre einen Hauch von Manie. Das ist auch nicht so gut. Aber auch das nehme ich jetzt mal so für mich an. Der Mittelweg wird sich dann schon ganz von allein einstellen.

26.01.2018 11:05 • x 2 #439

H
Zitat von mcteapot:

Tolles Statement!
Das ist auch mein Bestreben derzeit.

26.01.2018 11:34 • x 1 #440

M
Zitat von scallisia:
en ich spüre einen Hauch von Manie.

Ich seh dich an einer weißen Leinwand, genannt Leben, mit Schwung ausholen und eimerweise Farbe hinschütten, kahle Stellen bedecken, nicht Manie
sondern pures Vergnügen, endlich Du zu sein, mit Ecken, Kanten, Narben aber auch rundes fliessendes Elixier, mit goldenen Tönen und glitzernden Elementen

26.01.2018 11:39 • x 2 #441

scallisia
Ist aber gerade auch sehr anstrengend. Musste mich eben mal für eine halbe Stunde im Büro einschließen und ein kleines Powernapping abhalten. Bin richtig zusammengebrochen.... Zum Glück hinterfragt das hier keiner.

26.01.2018 12:22 • x 1 #442

G
Zitat von scallisia:
Ist aber gerade auch sehr anstrengend. Musste mich eben mal für eine halbe Stunde im Büro einschließen und ein kleines Powernapping abhalten. Bin richtig zusammengebrochen.... Zum Glück hinterfragt das hier keiner.

Oh Gott Liebes!

Ich drücke dich.

26.01.2018 12:53 • x 1 #443

scallisia
Zitat von Grace_99:

Oh Gott Liebes!

Ich drücke dich.

Zusammengebrochen im Sinne von müde

Allderings hatte ich gerade auch wieder einen Tiefpunkt. Irgendwie ist es so, wenn sich eine innere Zufriedenheit einstellt, habe ich gleichzeitig ein schlechtes Gewissen. Ich denke dann, dass ich den Ex betrüge, wenn es mir gut geht. Kennt einer von euch so etwas? Woran liegt das? Das hindert mich immens am Loslassen. Was soll das?

26.01.2018 16:43 • x 1 #444

scallisia
Meine Stimmung ist heute wieder getrübt. Von der Zuversicht der letzten Tage ist nichts mehr zu spüren. Die Gedankennkreisen wieder. Das Bild von ihm und ihr zu Silvester geht mal wieder nicht aus meinem Kopf. Und wieder die Frage, warum er sich so schnell auf etwas neues eingelassen hat.

27.01.2018 15:28 • #445

G
Gestern hast du mich so aufgebaut. Du warst für mich da, hast ganz viel geschrieben, mir Mut zugesprochen.

Liebes, deine Worte von gestern, lese sie noch mal durch. Sie sind von dir für mich, aber sie sind aus dir, bitte hab die Zuversicht die du mir gestern gegeben hast.

27.01.2018 15:42 • x 1 #446

scallisia
Ach @Grace_99

27.01.2018 15:52 • #447

G
Zitat von scallisia:
Ach @Grace_99

Stimmt aber. Du hast mir so viel Mut zugesprochen gestern. Und das gleiche gilt für dich auch.

27.01.2018 15:58 • #448

N
Wieso er sich so schnell auf etwas neues einlassen konnte .... weil er sich schon in der Beziehung emotional distanziert hat, nichts mehr investiert hat, sich auf seine Weise verabschiedet hat und deshalb gefühlsmäßig schon lange frei und bereit war.
Der Schlussstrich war für ihn nicht der Anfang vom Leid, so wie für dich, sondern das Ende seines selbst gewählten Leidens .... er konnte leicht beflügelt in das neue Leben starten, während du hart auf dem Boden aufgeschlagen bist.
Ich weiß, von außen sieht es immer anders aus ... ich komme ja selber nicht mit der Situation klar!
So schwer wie es ist, jeder ist jetzt für sein eigenes Leben verantwortlich. Die Fragen bringen einen nicht weiter, auch wenn sie ständig im Kopf sind ...

27.01.2018 16:01 • #449

scallisia
Ja, das weiß ich ja. Und genau das tut auch so weh. Es ist einfach so unglaublich unfair.

27.01.2018 16:07 • #450

A

x 4