scallisia
- 1780
- 7
- 2673
Zitat von fe16:
DU BIST MITTEN IM KALTEN ENTZUG
da musst du jetzt leider durch und zwar vorwärts nicht rückwärts
Zitat von scallisia:
Und wie lange soll dieser kalte Entzug denn noch dauern? Ich weiß, es dauert seine Zeit. Aber ich will MICH zurück!
HarryKane
Zitat von fe16:Hausaufgabe hat auch @Märchen geholfen
positiv liste negativ liste
fang mit negativ an
wenn ich lese er war keine grosse hilfe
schmeisse ihn vom bodest los jetzt
du kannst
@HarryKane
es gibt Menschen die können rauchen , reduzieren , ist wie ein bischen aufhören
aber den Kalten entzug muss man voll erleben
du kennst das ja auch und deine Irrwege
vollhorst
Zitat von scallisia:
Zitat von vollhorst:
Du sagst es ja selbst, er war die Quelle von Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Die nun versiegt ist. Fundament weg, Haus futsch, deswegen kein Aufbau möglich. Komplettabriss und Neubau würde ich sagen.
Zitat von fe16:Hausaufgabe hat auch @Märchen geholfen
positiv liste negativ liste
fang mit negativ an
wenn ich lese er war keine grosse hilfe
schmeisse ihn vom bodest los jetzt
du kannst
@HarryKane
es gibt Menschen die können rauchen , reduzieren , ist wie ein bischen aufhören
aber den Kalten entzug muss man voll erleben
du kennst das ja auch und deine Irrwege
Zitat von HarryKane:
Wohl war natürlich!
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es erst besser wurde als ich nach dem Kontaktabbruch mir eine frauenfreie Zeit eingeräumt habe um die Beziehung zu reflektieren, insbesondere mich und was ich zukünftig anders machen muss .
Da keine Gemeinsamkeiten nach der Trennung dazu führen Kontakt haben zu müssen hat es natürlich erleichtert -,und da bin ich sehr froh drüber.
Zitat von vollhorst:
Du sagst es ja selbst, er war die Quelle von Selbstsicherheit und Selbstvertrauen. Die nun versiegt ist. Fundament weg, Haus futsch, deswegen kein Aufbau möglich. Komplettabriss und Neubau würde ich sagen.
Wonderhow
Zitat von scallisia:...Schließlich hat er sich Jahre Zeit gelassen, um sich von mir zu lösen. Die letzten Monate war er so ekelig zu mir. Ich konnte nichts mehr recht machen. Ja, ich weiß, er musste so sein, damit er den Absprung schafft. Das ist mir alles klar. Und trotzdem beziehe ich das auf mich....
Märchen
Märchen
Grace_99
mcteapot
Zitat von scallisia:die Verbindung zu ihm zu verlieren