Sonnenblume1981
- 89409
Sonnenblume1981
Zitat von scallisia:Liebe Sonnenblume,
Vielen Dank, es tut sehr gut zu wissen, dass an einen gedacht wird. Ich bin nur so unendlich traurig, dass wir es nicht geschafft haben, dass er einfach so gegangen ist und mich hinter sich gelassen hat. Ich versuche nach vorne zu schauen und sehe... nichts.
udi74
Zitat von scallisia:Ich versuche nach vorne zu schauen und sehe... nichts.
Zitat von juliet:guten morgen,
scallisia - Bleib erst mal im heute! ich finde, das ist eine schwere Aufgabe, aber sehr lohnenswert. weder die Vergangenheit hast du unter deiner Kontrolle, noch deine Zukunft. Aber das heute, die 24 Stunden des heutigen Tages, die kannst du so gut gestalten, wie es geht. Damit legst du die Grundlage für ein besseres morgen.
als ich damals getrennt wurde, habe ich am Anfang auch wirklich nichts sehen können in der zukunft. irgendwann habe ich dann gesagt, es gibt den Mann, der zu mir passt, irgendwo da draußen. Wir müssen uns nur noch finden! Das war für mich der Durchbruch. Das wird auch dir passieren, glaub mir !
Traurigkeit darüber, dass man es als Paar nicht geschafft hat, kenne ich auch. Ich finde, das ist auch absolut legitim. Schließlich ist man ja mit einem großen Ziel angetreten. Erlaub dir diese Traurigkeit, aber lass sie auch wieder los !
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Zitat von scallisia:Ich bin irgendwie total zerrissen. Obwohl beim Anblick dieses Paares die erwarteten Gefühle ausblieben, habe ich Angst loszulassen. Ich kann mir einfach keine Basis mehr mit ihm vorstellen. Und trotzdem tut es weh, nicht mehr Teil seines Lebens zu sein. Nicht mehr zu wissen, wie es ihm geht etc. Diese Unfähigkeit liegt wahrscheinlich an der Länge der Beziehung. Er war ja nicht nur mein Partner, sonder auch mein bester Freund. Und diesen kann ich wahrscheinlich nicht loslassen, obwohl es auch hier an jeglicher Basis fehlt und ich eine Freundschaft zu ihm auch gar nicht will.
Er ist ein fremder. So weit weg. Nicht mehr da. Nicht mehr in meinem Herzen. Ist es das was mich so erschreckt?