scallisia
- 1780
- 7
- 2673
naddel89
Zitat von scallisia:@naddel89
Ich beneide dich darum, dass es dir nach 5,5 Monaten schon wieder gut geht. Ich habe das Gefühl, gar nicht vorwärts zu kommen. Mich treibt eine innere Unruhe an. Ich fühle mich innerlich gehetzt. Ich komme einfach nicht zur Ruhe. Das hat dann zur Folge, dass ich nur noch an ihn denken kann. Auch Ablenkung hilft nur minimal. Einen kleinen Moment lang. Ätzend!
naddel89
Zitat von scallisia:Liebe Naddel,
Ich vertraue auf deine Worte. Tagsüber ist es besonders schlimm. Ich hoffe, dass diese Unruhe nachlässt, denn die holt alles immer wieder hoch. Allerdings hätte ich das nicht von Anfang an, sondern erst nach ca. 3,5 Monaten.
udi74
Zitat von naddel89:Ich freue mich auf den Tag, an dem der Honk mir nicht mal mehr egal ist, sonder einfach nur noch GAR NICHTS
naddel89
Zitat von udi74:
Darauf stoße ich mit Euch mal symbolisch an, Ladies!
Ukulele
Zitat:. Ich warte auf das happy End, das keines wäre, mit einem Kerl, der nicht ist, was ich brauche mit einem leben, dass ich nicht will.
Ich habe mein Konzept vom Leben verloren. Ich hatte einen Plan. Und den krieg ich nicht gelöscht.
naddel89
Grace_99
Kerstin1972
Zitat von scallisia:Aber er war da, gab mir Sicherheit. Nur das allein kann es doch nicht sein?