Denon1970
- 9
- 1
- 1
Denon1970
naddel89
Zitat von Denon1970:Hab ich schon durch ,baldrian tee hochdosiert und Magnesium .
Aber nichts hilft bin immer um uhr wach und grüble ,wie ich sie zurück bekommen kann und ich aus den Alptraum erwache
Grace_99
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Sonnenblume1981:Ich lasse dir einfach einen feste Drücker da..nach der Talfahrt ging es bei mir immer weiter bergauf! Nur nicht den Mut verlieren
Sonnenblume1981
Zitat von udi74:
Die obligatorische Sinuskurve, Auf und Ab.
Vielleicht liegt es an der Jahreszeit.
Winterzeit - dunkle Jahreszeit - weniger Sonne - weniger Glücksgefühle?
udi74
Zitat von Sonnenblume1981:Spielt definitiv auch eine Rolle!
Sonnenblume1981
udi74
Zitat von Sonnenblume1981:Machen meine nicht anders..Liegen den Tag faul rum, gehen nicht arbeiten, machen nichts im Haushalt, beschweren sich, wenn der Napf nur zu 80% gefüllt ist und somit der Hungertod droht ud wenn ich nachts schlafen will eröffnen sie die Spiel - und Kuschelzeit..
udi74
Zitat von scallisia:Er ekelt mich an und ich ekele mich vor mir selbst, weil ich ihn in jeder Hinsicht so nah an mich hab rankommen lassen.
Grace_99
Zitat von scallisia:Ich komme einfach aus dieser Tretmühle nicht heraus. In der Theorie weiß ich was ich machen muss. Nur bei der praktischen Umsetzung hapert es. Ich weiß auch, dass ich mir Zeit geben muss und mir wahrscheinlich mit meiner Ungeduld und dem Druck, den ich mir selbst mache, eher das Gegenteil von Heilung erwirke. Hinzu kommt noch das Ekelgefühl ihm und mir gegenüber. Er ekelt mich an und ich ekele mich vor mir selbst, weil ich ihn in jeder Hinsicht so nah an mich hab rankommen lassen.