1285

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

U
Zitat von scallisia:
andererseits bin ich heute aber auch etwas kribbelig und aufgekratzt, laufe mit einem Lächeln durch die Gegend, und dass OBWOHL mich untergründig noch eine gewisse Traurigkeit beschleicht...

Das sind die ersten kleinen Schritte in die richtige Richtung.......

Du musst halt leider Geduld haben ,liebe Scallisia, aller Anfang ist schwer.

Du packst das schon!

Viele liebe Grüße

Udi

14.12.2017 11:57 • x 2 #256

scallisia
Klar, @udi74 Ich weiß doch, dass du mir sonst mit dem Kochlöffel hinterherläufst...

14.12.2017 12:12 • x 1 #257

A

Bin ich schon mitten drin im Loslassen?

x 3

U
Zitat von scallisia:
Klar, @udi74 Ich weiß doch, dass du mir sonst mit dem Kochlöffel hinterherläufst...

Den benutz´ ich doch nur zum Kochen......

Aber ich könnte ja mal vorbeikommen und den Hintern versohlen ....

Nein, war ein Scherz, Du machst das schon!

14.12.2017 12:17 • #258

Kuraina
Zitat von scallisia:

Du siehts in mir ein großes Fragezeichen...

Die englische Variante des 'Ich bin dabei' ^^

14.12.2017 14:28 • x 1 #259

D
Zitat von Kerstin1972:
Hi du,
in den ganzen Wochen habe ich ihn jetzt nur einmal vermisst (hab ich dir geschrieben) - das war so ein kurzer heftiger Schub.
Ich vermisse das Vertraute, das sich geborgen oder sich aufgehoben fühlen.
Jetzt habe ich das Gefühl, ich bin lost in space... So haltlos und alleine...

Kerstin ,kannst du mir den Trick Verraten ,wie du das schaffst.
Ich bin nämlich total am Ende meine Frau ist vor 5 wochen ausgezogen und ich habe das Gefühl ,ich befinde mich im schlechten Traum.
Wie kann man in so eine Situation nur annähernd , positive in die Zukunft schauen.
Ich habe große Angst vor dem alleine sein , davor ,das ich ich alt und alleine durch meinen Lebensabend spaziere.

14.12.2017 15:37 • #260

G
Zitat von scallisia:
Also: Nachdem ich ja seit Sonntag wieder in einem riesigen Loch gesessen und mich selbst bemitleidet habe, bin ich heute eher zwiegespalten. Einerseits bin ich natürlich immer noch traurig über die gesamte Situation, andererseits bin ich heute aber auch etwas kribbelig und aufgekratzt, laufe mit einem Lächeln durch die Gegend, und dass OBWOHL mich untergründig noch eine gewisse Traurigkeit beschleicht...

Diese Momente kenne ich auch. Ich kann sogar wieder lachen, obwohl es in mir erbärmlich aussieht.

Ich bin heute sehr traurig, weil sich immer mehr festigt, dass es vorbei ist. Diesen Gedanken hatte ich gestern ja zum 1. Mal nach 8 Wochen, hab ich in meinem Thread geschrieben.

Ich bin sehr traurig.

14.12.2017 15:41 • #261

D
Kann mir einer helfen ,bin neu hier ,heute angemeldet und bin noch ein bischen hilflos.
Lg. Frank

14.12.2017 15:55 • #262

G
Zitat von Denon1970:
Kann mir einer helfen ,bin neu hier ,heute angemeldet und bin noch ein bischen hilflos.
Lg. Frank

Hallo Frank.

Such Dir die richtige Rubrik für dich aus und mach dort dein Thema auf, da bekommst du Hilfe, was in einem gängigen Thema, so wie hier, untergehen kann.

Vg Grace

14.12.2017 15:58 • #263

D
Hallo Grace , danke dir für die schnelle Antwort.
Ich schaue mal , vielleicht kann ich noch mal auf dich zurück greifen.
Grace ,
Ich weiss gar nicht bei den ganzen Themen ,was ich zuerst nehmen soll.
Bin wie im Traum ,mein größter Albtraum.
Ich hoffe nur das sich das irgendwann mal ändert .
Lg. Frank

14.12.2017 16:00 • #264

K
Zitat von Denon1970:
Kerstin ,kannst du mir den Trick Verraten ,wie du das schaffst.
Ich bin nämlich total am Ende meine Frau ist vor 5 wochen ausgezogen und ich habe das Gefühl ,ich befinde mich im schlechten Traum.
Wie kann man in so eine Situation nur annähernd , positive in die Zukunft schauen.
Ich habe große Angst vor dem alleine sein , davor ,das ich ich alt und alleine durch meinen Lebensabend spaziere.

Hi @Denon1970
Wie ich was schaffe?
Kann ich mir deine Geschichte irgendwo durchlesen? Vll würde mir das etwas helfen. am besten in einem eigenen Thema
Lieber Denon, schaue dir meine alten Posts an. Ich war verzweifelt, einsam und hatte/habe Ängste. Das ist ganz normal!
Wie frisch ist es denn bei dir?

14.12.2017 16:12 • #265

D
5 wochen her , Kerstin ,ich weiss eben noch ganz frisch

14.12.2017 16:15 • #266

K
@Denon1970
Wie lange seid ihr schon getrennt? Warum? Wie lange zusammen?
Eröffne doch ein eigenes Thema. Dann werden dir auch noch andere antworten.

14.12.2017 16:25 • #267

N
Zitat von Denon1970:
5 wochen her , Kerstin ,ich weiss eben noch ganz frisch

Nach 5 Wochen bist du noch ganz am Anfang. Da ist alles noch wie ein böser Traum und man kann es noch nicht glauben. Du musst etwas genauer schreiben, dann können wir dir helfen.

14.12.2017 17:49 • #268

D
Weiss echt nicht ob ich mir Medizin holen soll , schlafe nicht mehr .
Schreibe morgen meine Geschichte ,kann heute wieder nur zu Bett gehen aber Schafen kann ich nicht und der Nächste tag wird auch nicht anders

14.12.2017 22:28 • #269

K
Zitat von Denon1970:
Weiss echt nicht ob ich mir Medizin holen soll , schlafe nicht mehr .
Schreibe morgen meine Geschichte ,kann heute wieder nur zu Bett gehen aber Schafen kann ich nicht und der Nächste tag wird auch nicht anders

Du kannst ja erstmal was pflanzliches Versuchen z.B. Neurexan, Pascoflair und Johanniskraut.

15.12.2017 08:18 • #270

A

x 4